Ssw 7+1 und Blutungen

Hallo meine Lieben

Ich bin gerade in der Ssw 7+1

Ich habe mir zwei Embryonen bei einer IVF einsetzen lassen. Am Freitag hatte ich Schmerzen wie bei der Periode und ich wusste es wird bluten. Denn die letzten Wochen hatte ich mal zwischendurch ein Ziehen und Drücken im Unterleib auch manchmal etwas Krampfartig aber das am Freitag war anders. Als ich dann auf die Toilette ging kam ein Blutstrahl raus ohne Gewebe ohne nichts, die Unterleibsschmerzen hielten dann noch 2-3 Std an und am nächsten Morgen war alles wieder gut. Mein erster US Termin ist am Donnerstag jetzt. Bevor man mich verurteilt ich bin nicht vorher zum Arzt weil ich schon eine Fehlgeburt in der 9ssw hatte im Februar und da hat man mir auch gesagt man kann ja sowieso nichts tuen, und die Blutung war nur in dem Moment auf dem WC und dann nicht mehr. Ich weiss auch nicht ob bei mir sich beide Embryonen eingenistet haben und jetzt einer abgegangen ist oder ob es ein Hämatom war keineee ahnung. Hat jemand Erfahrung sowas ähnliches erlebt oder sonst was ?. Also ein ziehen und drücken im Unterleib hab ich nicht mehr hatte es nur gestern aber meine Brüste tuen noch weh beim berühren wie vorher, und irgendwie ist mir seit gestern übel ich verstehe es nicht.