Müdigkeit kommt wieder 27. Ssw😔

Oweh oweh seit ein paar Tagen könnte ich gefühlt den ganzen Tag schlafen. Eine Stunde wach, eine Stunde schlafen. Bin da aber wirklich so erschöpft das mit sogar die Augen brennen und mein Kopf nicht mehr wirklich funktioniert 😂hattet ihr das auch und hab ich das jetzt bis zur Geburt?also bei meiner ersten Tochter hatte ich das nur die ersten 16 Wochen. Aber ich denke das Alter spürt man trotzdem. Bin ja 12 Jahre älter wie der letzten ss

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ leider wird dir keiner sagen können ob das nun bis zur Geburt anhält. Ich weiß ja nicht ob du evtl im BV bist? Aber wenn es phasenweise mal richtig schlimm ist würde ich mich ein paar Tage krankschreiben lassen. Ja man ist „nur“ müde und nicht krank, aber wenn die Augen schon brennen und der Kopf nicht richtig funktioniert, dann bringt auch arbeiten nichts.
Wann wurde denn das letzte Mal dein Eisenwert beim Arzt kontrolliert? Als ich so dolle müde war, war der Eisenwert bei mir echt unterirdisch.🥴
Alles Gute.🍀

2

Bin daheim und nehme seit einer Woche Eisentabletten. Ja mal sehen wie das noch wird