Ausfluss Ssw

Hali halo bin in der 22. Woche schwanger.
Vorhin (ich entschuldige für die Beschreibung) beim pipi machen hatte ich einen milchig, weiß flüssigen Ausfluss in der Toilette gesehen (nicht schleimig). Es tröpfelte aus der Scheide. Max. 10/-15 ml Muss ich mir Gedanken machen wegen Fruchtwasser. So viel ich weiß ist Fruchtwasser eher neutral oder?
Danke für eure Antworten schon mal!

1

Fruchtwasser ist durchsichtig. Das wird einfach normaler Ausfluss (progesteron) sein. Kommt normalerweise während der ganzen Schwangerschaft vor.

2

Ja denke auch.manche schreiben hier das Fruchtwasser auch milchig wäre. Deswegen bin ich verunsichert.

3

Also ich hab noch nie hier gelesen, dass einer fruchtwasser als milchig beschreibt.

4

Dass mir Ausfluss schonmal "rausgetropft" ist wie Wasser ist mir jetzt schon öfter passiert.
Ist normal. Kam bei mir sogar einmal schwallartig, so dass ich dachte ich hätte mich eingepieselt oder die fruchtblase war geplatzt. War aber nicht, da hatte sich über Nacht einfach viel angesammelt und als ich dann aufgestanden bin kam alles raus.
Kann aber nur empfehlen dir so ph-test Streifen zu holen, damit kann man dann immer sofort abchecken was sache ist

5

Ich hab morgens immer nachdem ich aufgestanden bin viel ausfluss.

Seit der Schwangerschaft hab ich generell mehr Ausfluss was auch normal ist