Ich wollte nie so ein Foto teilen, bin aber etwas beunruhigt. Sollte man damit in den Notfall oder bis morgen warten und dann zur Gyn?
Achtung Foto, Ausfluss dunkelgelb SSW 30
So sieht meine slipeinlage auch manchmal aus. Da ist der Ausfluss leicht Orange. Manchmal ist er leicht grünlich. Alles völlig normal. Als ich eine Infektion hatte, war der Ausfluss nahezu farblos.
Also meinst kein Grund zur Beunruhigung? 😕 er riecht auch nicht anders als sonst, einfach die Farbe ist anders…
Also zumindest war das bei mir so. Wenn es nicht anders riecht und nicht juckt, dann würde ich da jetzt keine Panik schieben. Wie gesagt, bei mir ist der Ausfluss auch mal gelblich, mal bisschen ins Orangene und auch mal leicht grünlich.
Sah bei mir heute auch so aus. War dann auch berunruhigt aber hab mich jetzt abgeregt. Ich bin mir sicher, der Körper würde es einem deutlicher zeigen wenn etwas nicht ok wär. Wir hatten heut morgen GV - vermute einfach, dass es daher kommt…
Aber gar nicht so einfach, sich nicht aufzuregen 😕😅 wir hatten Freitagmorgen GV, ob’s daran lag 🤷♀️
Ja ich weiß. Ich würde auch wenn’s morgen nicht weg it zum Gyn gehen - aber hab viel gelesen und es kann total normal sein. Ich spüre auch den ganzen Tag schon die Bewegungen und das beruhigt mich schon
Hallo Marie, ich hatte meine gesamte Ss über solche einen Ausfluss mal mehr mal weniger . Hatte auch Angst vor einem Infekt haben dann sogar mehrmals beim FA testen lassen und immer alles okay . Soll wohl normal sein. Wenn es jedoch komisch reicht , brennt und juckt würde ich zum FA gehen.
Ah und es gibt in der Drogerie so Ph-Test sticks die können anzeigen wenn ein bakterieller-Infekt vorliegt. Von Elanee sind die gibts bei Rossmann oder Amazon.
Lg :)