ET+5 moralisch schon am Ende 🤐😅

Guten Morgen zusammen,
Nun es ist bei mir auch so weit 😅Bin heute ET+5 und bis jetzt tut sich überhaupt gar nichts,das ist mein zweites Kind , Schwangerschaft war ganz entspannt und mit minimalen Beschwerden,dachte immer das die kleine früher raus kommt 🙈🤣Naja morgen muss ich ein letztes Mal zum CTG bei meine FA und ich möchte einen Einweisung holen zum Einleitung,kann man das machen?
Meine erste Geburt war auch durch Einleitung bei 39+6 wegen sehr verkalkte Plazenta, jetzt hab ich das selber Problem und bin immer so unruhig wenn die kleine sich lange nicht "meldet" aber in Krankenhaus sehen die Ärzte keinen Grund zum Einleitung und man kann noch erstmal warte bis es von alleine los geht😐 ich weiss jetzt nicht was ich machen soll,weil wir gesagt hab überhaupt keine Anzeichen das es bald los geht😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Liebe Grüße Natalie

1

Das du langsam fertig bist das kann ich schon gut verstehen, ich bin in der 30. Woche und bin schon kaputt 😂. Wenn du dort ansprichst das du psychisch schon fertig bist, wie es dir geht usw. Vielleicht gibt dir deine Ärztin dann schon etwas mit. Wird nicht sowieso ab ET+10 spätestens eingeleitet?? Ich bin mir da nicht ganz sicher da ich in der Situation noch nicht war. Aber halte durch, du hast es bestimmt bald geschafft und darfst dein Mäuschen in den Armen halten. Hast du denn schon die "bekannten" Einleitungstricks ausprobiert??

2

Versuch doch noch ein paar Tricks

Bevor du dein Kind durch Medikamente rauslocken willst

Bin ET+13 gegangen , kann dir also nachfühlen
Meine Madam hat diese Tage mehr im Bauch einfach gebraucht !

Übrigens ganz normal das sie ruhiger werden , die kleinen sammeln Kraft für die Geburt !

Bearbeitet von cecilia33
3

Willkommen im Club 🥲 ich Kugel ebenfalls noch rum bei ET+5 und es tut sich absolut garnichts….
Am Freitag hatte ich im CTG mal eine einzige Wehe sichtbar. Das war’s. Ansonsten ist absolute Ruhe was das angeht.

Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, Dienstag kommt die Hebamme wieder und being noch bisschen was mit, Öle etc….. Mittwoch geht’s wieder zum US in die Klinik, wenn sich bis dahin immernoch nichts tut 🫠
Der kleine Mann ist am 07.09 schon auf 4kg geschätzt worden….eingeleitet wird in der Klinik, wenn die Plazenta in Ordnung ist, auch erst ab 42+0 🙈

Die ganze Schwangerschaft wurde mir immer gesagt, dass das Kind 10 Tage größer ist und bestimmt eher kommt, musste viel liegen wegen Zervixinsuff ab der 29 Woche und nun das! 🤷🏻‍♀️

4

Ich fühle mit euch, wir haben vor 10 Tagen auch bei Et + 5 ausgekugelt, bis dahin hatte ich keine wirklich wehen, mein Muttermund war aber schon 3cm offen. Meine Frauenärztin hat bei ET +4 eine eipollösung gemacht, das war wohl der stups den unser Baby gebraucht hat. Nach der ersten Wehe waren es 4 Stunden und die kleine war da. Ich habe in den Tagen zuvor viel gebadet und bin viel spazieren gegangen, in der Hoffnung das es losgeht. Ich drücke die Daumen !