Zum fa oder noch warten

Guten morgen, gestern hatte ich über den Tag verteilt immer mal wieder als würde sich alles zusammen ziehen oder sie würde sie irgendwo richtig gegen lehnen. Ich finde auch mein Bauch sitz recht tief das ist mir aber schon vor paar tagen aufgefallen. Die Nacht hatte ich auch extreme schmerzen unten rum beim bewegen (symphyse) beim pinkeln hat es sich alles unten rum dick angefühlt und drückend. Jetzt bin ich unsicher ob ich das kontrollieren lassen soll oder bis nächste Woche warten da habe ich mein regulären Termin

1

Je nachdem in welcher Woche du bist. Ich würde mir jetzt aber nicht so die Gedanken machen. Zum Ende hin ist das halt eben auch normal.

3

Bin ja noch nicht am Ende habe vergessen hin zu schreiben bin heute 29ssw🙈

5

Ich bin in der 24 ssw und habe habe jetzt seit einer Woche vorzeitige Wehen, wirklich was gemacht hat meine Ärztin nicht. Magnesium und Progesteron nehmen, um die Gebärmutter zu beruhigen. Versuch dich viel zu Schonen und viel liegen um den Druck zu nehmen.

weitere Kommentare laden
2

Ist leider zum Ende ziemlich normal, der Druck vom Baby ist schon groß... kommt natürlich darauf an, in welchen ssw du im Moment bist... der Arzt wird ja auch nicht wirklich was machen können denk ich. Wenn du noch keinen Bauchstützgurt hast, würde ich mir einen zulegen...vielleicht hilft das die Lage zu entspannen. Mir hat es immer sehr geholfen.

4

Ich habe schon ein den nehme ich immer beim spazieren aber habe auch nicht wirklich das gefühl das es was bringt vllt mach ich ihn auch zu locker bin 29ssw seid heute

6

Ich dachte du wärst viel weiter :( Ist das einer von amazon, oder einer vom Frauenarzt/Sanitätshaus auf Mass? Ich habe immer einen verschrieben bekommen. Ich habe ihn wirklich bis aufs ins Bett gehen durchgehend getragen. So haben wir es auch bis zu 35.Woche geschafft... immerhin...Wehen und Druck nach unten hatte ich ab 24.ssw extrem... man muss auf sich aufpassen.

weiteren Kommentar laden