Hey liebe Leute...
ich hatte heute Nacht einen Blutsturz...wie wenn man seine Periode hat.
Es war nicht so vieö aber auch nicht wenig die Unterhose war voll...das Blut war frisch und dunkelrot 😢 ich hab so Angst das es eine Fehlgeburt ist😭 hab keine schmerzen nur das übliche Ziehen und Zwacken.
Ich rufe gleich beim FA an das ich gleich vorbei komme...hoffe natürlich das klappt so.
Ich hab so eine Angst um meinen Zwerg bin schon die ganze Zeit nur am weinen 🥺 weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich dachte ich hab mein Baby vorhin auch noch gespürt...😢
Hatte sowas jemand auch schonmal und es ging doch alles gut? 😔
Blutung 19 SSW 😭
Ich hatte mehrmals Blutungen zwischen 9. Und 20. SSW. Bishin zu extremen Sturzblutungen mit mehreren Koageln.
Ursachen waren: Hämatom, Plazenta praevia und manchmal angeblich einfach nur der Wachstum bzw. Nicht erklärbar.
Dem Zwerg hat das nie etwas ausgemacht.
Wenn's beim FA nicht klappt, dann direkt in die Klinik!
Ich drück die Daumen 🍀
Hallo
Daumen sind ganz doll gedrückt, dass alles gut ist !
Bei Blutungen kannst du auch jederzeit nachts ins Krankenhaus fahren egal morgens oder wann auch immer.
Hallo du Arme
"Nur" Blut muss erstmal nichts heißen. Ich spreche leider aus Erfahrung.
Meine Fehlgeburt sah ganz anders aus. Kaum Blut, dafür viel Gewebe.
Ich drücke dir die Daumen.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Hallo du, natürlich weiß hier niemand, was bei dir die Ursache ist, sowas kommt aber immer wieder mal vor, ohne, dass es dem Baby schadet.
Ich hatte starke Blutungen in SSW 17, bei mir saß die Plazenta relativ tief und so wurde wohl ein Gefäß durch Belastung verletzt. Da war ich natürlich auch total fertig, die Ärztin konnte mich aber zum Glück beruhigen.
Seitdem ist zum Glück auch alles ruhig geblieben Bin jetzt 24. Woche.
Alles Gute für dich und das Baby, ich hoffe es gibt ebenfalls eine ganz ungefährliche Ursache 🤗