Starke Symptome…Läuft was falsch?

Guten Morgen ☺️
Ich habe an es+9 schon positiv testen dürfen, und heute bin ich bei es+12.
ich habe schon sehr starke Symptome wie starkes Unterleibsziehen und Erbrechen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas erst ab der 7 Woche.

Nun habe ich schon oft gelesen das es eventuell sein kann das das hcg zu schnell steigt, und dies eventuell nichts gutes heißt.

Hat jemand Erfahrung?
Lg 🙋🏻‍♀️

1

Das habe ich bisher ehrlich gesagt noch nicht gehört🙈 aber ich bin tatsächlich auch keine Ärztin. Was ich allerdings sagen kann ich das bei jedem die Symptome anders kommen. Es kann tatsächlich sein das du einfach früher auf alles reagierst, manchmal kommt auch eine Mehrlingsschwangerschaft in Frage, möglicherweise ist dein Eisprung auch schon früher gewesen, man weiß es nicht!
Bei meiner Tochter damals habe ich auch sehr sehr schnell alle Symptome gehabt, da ging es mir gefühlt nach dem positiven Test schon extrem schlecht. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft fing es erst in der 8. Woche an 🤷🏼‍♀️😊.

2

Ich hatte in dieser SS auch viel früher Symptome wie in der ersten. Und es ist alles in Ordnung. Der kleine strampelt fleißig und ist völlig normal entwickelt. 🥰


Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 18+3🌈🤰

Bearbeitet von meinaffe
3

Ich hatte auch ziemlich früh positiv getestet, am ES+11 und ab dem Zeitpunkt hatte ich auch relativ starke Symptome für die nächsten 3 Wochen. Es war vor allen Übelkeit und Unterleib Schmerzen.
Ab der 7. Woche hatte ich kaum was und habe mich verrückt gemacht aber bei uns sieht bisher (12.SSW) alles gut aus 😊.

Und noch zur Info… war immer nur ein Baby 😊

LG

4

Ich habe das in meiner 3.Schwangerschaft auch gedacht. Alle Symptome waren viel schlimmer und stärker, habe schon an ES+6 einen Strich erahnt.
Hatte Angst vor dem ETS und dem NIPT. Waren aber beide mit gutem Ergebnis.
Auch sonst blieb alles unauffällig und heute ist sie 3Tage alt und immer noch gesund!