Hey ihr lieben.
Ich bin in der 7. SSW und die Übelkeit begleitet mich Tag und Nacht, bislang zum Glück aber ohne erbrechen.
Dennoch ekelt mich essen an, habe keinen Appetit auf irgendwas, mir ist einfach nur speiübel.
Ich habe ,,leider" auch bereits ein Kind zuhause rumhüpfen, kann mich also nach der Arbeit auch nicht sonderlich ausruhen.
Was hat euch denn gegen vordergründig Übelkeit geholfen?
Cariban wird ja viel empfohlen, aber vor allem bei erbrechen oder?
LG und frohes Kugeln!
Mittel nur gegen Übelkeit, ohne Erbrechen?
Hallo 🙋🏼♀️ Cariban kann man bis zu vier Tabletten täglich nehmen. Eine habe ich am Anfang genommen als es „nur“ Übelkeit war. Vier habe ich dann am Ende gebraucht wegen dem täglichen Erbrechen.
Es gibt noch Nausema. Ein Vitamin B Präparat das wohl gegen Übelkeit helfen soll und im Gegensatz zu Cariban frei verkäuflich ist.
Alles gute 🍀
Danke für deine Antwort!
Hat cariban denn gegen die Übelkeit geholfen?
Nein hat es nicht. Aber ich war da glaube ich auch nicht mehr die Norm. Die Übelkeit hielt zwei Wochen. In der zweiten Woche hatte Cariban dann etwas geholfen, aber ab der dritten Woche kam zu der Übelkeit das tägliche Erbrechen rund um die Uhr. Da hat Cariban dann nur soweit geholfen, dass ich nicht mehr fünf sondern „nur“ zwei mal täglich brechen musste.🙈
Ich kenne aber auch ganz viele denen Cariban wirklich sehr gut geholfen hat.😊
Ich hab mir morgena immer ein paar Scheiben Ingwer aufgekocht und es in eine Karaffe mit Zitrone und Gurke gegossen und mit Wasser aufgefüllt und über den Tag getrunken.