Bitte bitte hilfeee!!😢😢

Hallo Freunde,
Ich bin in der 5+3 ssw. Davor hatte ich schon 2 Fehlgeburten. Ich will es nicht nochmal riskieren und möchte nicht mehr arbeiten gehen. Mein Mann möchte auch nicht haben das ich arbeiten gehe mein Job ist viel zu stressig viel zu schwer.
Arbeite beim Aldi als Einzelhandelskauffrau.
Ich krieg weder von meinem Arzt weder von Betrieb einen BV. Mein artzt meint er kann mich krank melden 3 wochen am stück aber das ist keine lösung für mich ich würde schon gerne ins beschäftigungsverbot gehen. Ich habe zu viel Angst. Habt ihr da villeicht paar ideen?
Lg🩷

11

Hes Seyda ,
du arbeitest bei Aldi? Harte Nummer !!! Das ist natürlich ein großer Konzern, der über Leichen geht , für den Provit. Von denen wirst du kein BV bekommen! Niemals! Mach deinem Frauenarzt klar , dass du die Belastung, psychisch, nicht aushälst, dann wirst du dein BV bekommen. Ich finde deine Entscheidung richtig! Es wird dir niemand danken, wenn du dein Kind gefährdest. Sei ruhig egoistisch. Einmal in deinem Leben, egal was bissige Mitschwangere ,hier bei Urbia sagen! Die schreiben zu 98% hier immer nur Müll .
Alles Gute für euch

12

Oh Danke!! Endlich jemand wo mich versteht.
Wäre ich irgendwo beim netto oder dm wäre es villeicht noch zu akzeptieren aber Aldi ist einfach eine sehr große last!!😣 Danke für deine Antwort❤️❤️

24

Ähm....Ich bin bei einem der größten Rossmann angestellt!
Bei uns ist es immer voll!
Ich bin bereits 43 Jahre alt und in der 18 SSW schwanger!
Das macht der SS nix!

weitere Kommentare laden
1

Ein Beschäftigungsverbot kannst du dir leider nicht aussuchen sondern wird vom Arzt entschieden.
Faktoren dafür sind zum Beispiel eine Risikoschwangerschaft oder bestimmte Jobs (z.B. Erzieher)
Ich würde mich an deiner Stelle auch einfach erstmal krankschreiben lassen und dann abwarten, wie sich dein Baby die nächsten Wochen entwickelt

2