39+0 (40 ssw) Baby kommt nicht 😁

Hey Mädels, bin heute 39+0 und warte ungeduldig auf mein Baby, habt ihr Tipps was man machen kann damit ist langsam los geht?

Habe ss Diabetes ABER nicht Insulinpflichtig also alles ist auf grünen Bereich . Ich sollte laut meine gyn nicht die 40 ssw Übertritten aber ich möchte eigentlich keine Einleitung.. mal schauen ich werde bis 39+4 warten und dann mich in Krankenhaus melden. Was denkt ihr ?

Vergisst nicht Tipps zugeben damit Baby schon kommt 😊👍🏻😁

1

Hey versuch viel treppen hoch runter zu gehen viel zu spazieren himbeerblättertee ...ich bin in der 37 ssw und hab auch keine lust mehr 🤣 wenn du datteln magst versuch 6 stück am tag zu essen.. alles gute dir

3

Darf ich mal fragen, was für ein Himbeerblättertee du trinkst? Ich hab den von Jovytea (für die 1. Zh) da. Kann ich den trinken oder ist das ein anderer spezieller und wenn ich den trinken kann wieviel Tassen am Tag?
Ich bin jetzt in der 36ssw und mir vergeht auch schon die Lust so lange zu warten. Meine Maus (Gott sei dank heute mal leicht ruhiger) macht mich noch wahnsinnig mit ihrem gezappel egal ob am Tag oder in der Nacht.

5

Ich hatte bei meiner letzten ss den Himbeertee aus der Apotheke geholt und diesesmal vom dm muss kein spezialer sein also klar der muss schon original sein aber wie gesagt der muss schon aus der Apotheke sein oder halt vom dm.

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe Bluthochdruck und darf daher nicht über Termin gehen. Bin aktuell 39+6 und an 40+1 wird dann eingeleitet.😔
Seit 38+6 verliere ich große Teile vom Schleimpfropf und regelmäßig Wehen habe ich seit 37+1. Ich hoffe sehr, dass morgen noch ein kleines Wunder passiert und wir die Einleitung umgehen können.

Was ich die letzten Wochen viel gemacht habe war spazieren gehen, ausruhen, viel Zeit und Übungen auf dem Gymnastikball, jeden zweiten Tag mit meinem Mann…🥰 Mal schauen ob sich was tut.
Datteln esse ich auch seit der 36. Woche oder so, aber die haben ja nichts mit Geburtsbeginn zu tun sondern eher mit einer Verkürzung der Latenzphase unter der Geburt.

Wenn du von deiner Ärztin keine Überweisung zur Absprache einer Einleitung bekommen hast würde ich mich noch gar nicht in der Klinik melden.🙈 bist du denn nochmal bei deiner Ärztin zur engmaschigeren Kontrolle ab ET?

Ich hatte ne Überweisung zur Einleitung bzw Absprache dafür bekommen wegen meinem Bluthochdruck und verkalkter Plazenta seit 38+6.