Hallo 🙋‍♀️
Ich wollte in 2 Stunden in die Therme, aber ich habe jetzt oft gelesen, dass man es lassen soll und da viel passieren kann.
Kann ich ohne bedenken hin oder können sie mir ein paar Tipps geben?
LG
Kann ich in die Therme gehen ?
Das habe ich gefunden und die Temperatur ist nicht mehr als 31,5°
Ich wĂĽsste nicht, dass Thermalwasser ein Problem ist. Ich wĂĽrde nur Whirlpools meiden.
Wo hast du das denn oft gelesen? Wenn ich das google kommt eigtl nur, dass es okay ist. Man soll halt nicht zu lange und nicht zu heiß dort baden aber Chlor etc schadet nicht. Was soll denn passieren, außer wenn der Körper überhitzt?
Also ich war neulich auch in der Therme, war so ca. 20. Woche. Hatte Angst mir ein Pilz einzufangen, was ich aber nicht tat.
Es tat gut sich im Wasser zu bewegen. Dennoch habe ich mich teilweise unwohl gefĂĽhlt & hatte Angst, dass mir irgendwelche Kinder gegen den Bauch treten. Es war aufgrund der Ferien auch sehr viel los. Ich nehme an, dass in 2 Stunden weniger los ist und du etwas entspannen kannst :)
Ja sicher, wenn du nicht super anfällig für Infektionen oder Pilze bist.
Mann soll nicht zu lange in heiĂźen Whirlpools bleiben, aber alles was dein Kreislauf kennt und gut mitmacht ist erlaubt, auch Sauna!
Einmal öfter als sonst Bikinihose wechseln, nicht nass anlassen und gut ist.
Ich habe die Badehose zwischendurch ausgezogen und mich gut abgetrocknet
ich war in der frühschwangerschaft in island in den heißen quellen 40 grad - mini is jtz in der 28ssw und ihr gehts gut 🩷 und wegen dem pilz - ein O.B. also ein tampon in olivenöl tränken & nach jeden schwimmgang wechseln soll auch vorbeugen. 🫒