Hallo
ich hatte vor 15 Tagen einen kaiserschnitt
ich habe noch meinen wochenfluss aber ganz leicht.. hatte gestern gv, kondom gerissen :/
Ist die wahrscheinlichkeit hoch das ich schwanger bin?
Hab gelesen das man erst wieder schwanger sein kann wenn man seine tage wieder hatte und wenn der wochenfluss komplett weg ist.
Also bin ich sicher?😅 Oder eher nicht?
Ich hab echt angst und will jetzt nicht schwanger sein, für die pille danach habe ich kein geld.
Schwanger nah kaiserschnitt?!
Wurde dir denn das okay gegeben, GV zu haben? Ich dachte, der Wochenfluss sollte da nicht mehr vorhanden sein. Die Wunde ist da auch noch nicht so wirklich verheilt 😬. Wundert mich ein wenig
Für ne Schwangerschaft wäre ein Eisprung relevant.
2 Wochen nach der Geburt klingt ne erneute Befruchtung schon eher unwahrscheinlich.
Wenn ich mich richtig daran erinnern kann, wurde mir geraten lieber 4-6 Wochen nach dem KS mit dem GV zu warten... aber jeder wie er will und kann, I guess 😅🤷♀️
Also die Wahrscheinlichkeit ist wirklich sehr gering, dass du so kurz nach der Geburt schon wieder einen Zyklus hast.
Unmöglich ist es nicht, ich würde mal sicherheitshalber nen Test machen in 2 Wochen aber würde mir erstmal nicht allzu viel Panik machen ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich dass du so kurz mach der Geburt schon wieder einen Eisprung hattest