Sorgen..Silop

Ihr Lieben ,

ich muss es einfach mal kurz los werden.

Ich bin heute 7+1. nächster US erst in 10 Tagen. Vor 5 Tagen beim US sah man einen 8mm großen Embryo mit Herzschlag.
Ich war im 7 Himmel.
Einen Tag später war ich wieder voller Sorge.( bereits 2 FG)

Schlägt das Herz weiterhin ?
Was , wenn ich nicht merke, das was nicht stimmt ..

Wieso habe ich keine Symptome ? Das einzige was ich habe ist, das ich morgens nach dem aufstehen leicht schmerzende Brüste habe , was auch ein paar Minuten nach dem aufstehen wieder verschwunden ist . Ansinnen keine Übelkeit keine Müdigkeit .. NICHTS.

Gibts welche unter euch die ähnlich weit sind ? Habt Ihr Symptome ?
Wie haltet ihr die Zeit aus bis zum nächsten Termin ?

Danke , das ich es hier einfach mal niederschreiben kann ..

Gute Nacht an alle ♥️

1

Hallo meine Liebe, ich bin inzwischen zwar schon ein ganzes Stück weiter (26+1) aber kann deine Sorgen und Ängst noch sehr gut nachempfinden, so lange ist es bei mir nicht her… Ich hatte praktisch auch keine Symptome, keine Übelkeit, kein Brustspannen (nur selten), nichts „offensichtliches“. Aber selbst wenn es so gewesen wäre, all diese Anzeichen sind erstmal keine Anzeichen für eine intakte Schwangerschaft. Das zu begreifen war erstmal natürlich hart à la „wie kann es dann wissen??“ aber da die Lösung „Gar nicht“ lautet wurde ich mit der Zeit entspannter… Mir hat auch wirklich SEHR das Buch „Kugelrund und Glücklich“ geholfen. Das hat man in 2 Stunden durchgelesen und mir hat es irgendwie einen zumindest kleinen Schalter umgelegt. Hier im Forum lesen macht einen total verrückt, ich hab jeden Tag nach neuen Posts in „Frühes Ende“ geguckt und gedacht, dass ich mich mal dazu gesellen muss… Aber nein, der kleine Spatz in meinem Bauch trampelt und zappelt fleißig und es ist alles toll, das wird es bei dir sicherlich auch sein!! Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Schwangerschaft intakt ist & du ein gesundes Baby auf die Welt bringen wirst ist DEEEEUTLICH höher, als dass es Probleme gibt. Ich schicke dir viel Kraft & Freude aus der Ferne! Versuch dir jeden Tag einzureden, dass du deine Schwangerschaft genießt, es dir und deinem Baby gut geht & dass du dich freust! Alles Liebe für euch ❤️

2

wow, mit so einer liebevollen Antwort habe ich nicht gerechnet!

Vielen lieben Dank dafür♥️ den Text werde ich mir das ein oder andere mal erneut durchlesen wenn die Sorgen mal wieder zu stark werden.

Danke! ♥️
Ich wünsche dir/ euch alles alles gute !🍀

3

Guten Morgen meine liebe
Erstmal kann jeder verstehen das du Angst hast nach einer Fehlgeburt. Danach ist keine Schwangerschaft mehr wie davor. Ich hatte damals schon abgehakt mit Kiwu und wusch plötzlich wurde ich schwanger. Die Ängste waren massiv,ich denke ich habe sicher über 100 Tests verbraten um zu sehen ob das hcg steigt. Und dann die Symptome 😂🤦🏻‍♀️jeden Morgen als erstes Mal tempi gecheckt ob ja nix gesunken ist und dann gleich mal geschaut ob ja die Brüste noch schmerzen. Das ging so bis zur 9 ssw. Hab mir dann den angelcare besorgt und mein glück war das ich in der 10 ssw schon den Herzschlag fand. Das hat mich dann beruhigt. Aber wenn ich nach meinen Symptomen gegangen wär , wär ich heute nicht mehr schwanger😂ein paar Tage waren sie da, dann wieder nicht. Und es ist bei jeder Frau anders. Vertrau deinem Bauchzwerg❤️. Alles wird gut

4

Auch dir vielen Dank für deine liebe und ausführliche Antwort ♥️ ich habe heute morgen beim FA angerufen, meine Sorgen geschildert und durfte auch vorbei kommen ☺️

5

Das ist gut. Und passt alles?

weiteren Kommentar laden