Ständiger Harndrang und unangenehmes Gefühl

Hallo zusammen,

ich bin in der 33 SSW und konfrontiere mich mit extreme Schlafstörungen. Ich schlafe nachts überhaupt nicht. Es geht einfach nicht, da ich alle 5 Minuten auf s die Toilette muss zum Urinieren. Sofort wenn ich aufstehe von der Toilette habe ich trotzdem diesen Harndrang Wasserlassen zu müssen. Und es kommt kaum nichts, nur paar Tröpfchen.
Tagsüber ist das ganz normal , nur Nachts ist das echt schlimm , alle 5 Minuten auf s Klo und ein unangenehmes Gefühl in der scheide , als ob da was drinnen steckt (sorry für die Beschreibung).

Ich weiß es nicht ob das normal ist. Aber es ist echt ein unangenehmer Gefühl.

Kennt ihr das auch?

1

Klingt für mich ganz normal. Nachts fliesst das Wasser im Körper durch die Querlage wieder ab, sodass man eher aufs Klo muss. Ich denke, wenn du aufwachst und denkst, dass du aufs Klo musst, solltest du vllt einfach zwischendurch nicht gehen.

Es kommt bei mir auch öfters vor, dass das Baby wohl Nachts gegen die Blase tritt, dann träume ich auch 5 Mal nacheinander vom Toilettengang. Es ist völlig normal und pendelt sich auch wieder ein. Natûrlich ist es etwas anstrengend aber wenn du kannst, nimm dir eben tagsüber etwas Zeit zum erholen.

2

Völlig normal. Dein Kind drückt nunmal auf die Blase. Ich hab sogar ne leichte Inkontinenz und bei extremen Bewegungen meiner kleinen verliere ich ein paar Tropfen Urin.