Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei 7+3 SSW.
Da ich jetzt leider seit 1 Woche anhaltende braune Schmierblutungen, teilweise auch mit Gewebe habe mache ich mir große Sorgen. Bei 6+6 war ich beim FA, hier konnte keine Blutungsquelle gesehen werden und der Zwerg schien in Ordnung zu sein. Auch die Größe mit 2mm fand die FÄ vollkommen in Ordnung. Ich nehme jetzt Progesteron einmal täglich und habe einen Termin in vier Wochen bei 11+0.
Ist bei euch auch bei anhaltenden Blutungen alles gut gegangen?
Ist ein wirklich blödes Gefühl. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Schwangerschaftssymptome habe.
Danke euch
Schmierblutungen mit Gewebe
Ohje du Arme! Fühl dich gedrückt!
Ich hab zwar keine Schmierblutung bei 7+1, würde aber, wenn ich an deiner Stelle wäre, bei Gewebeausstoß zur Sicherheit ins KH fahren.
Hoffentlich geht alles gut 🍀
Ins Krankenhaus fahren würde ich nicht, es ist ja kein Notfall, aber ich würde dein Gyn mal anrufen und nachfragen, ob du ggf die nächsten Tage zur Kontrolle kannst
Die Blutungen mit Gewebe waren zum Termin bei der Gyn letzte Woche auch schon da. Sie fand es nicht beunruhigend und hat im Ultraschall gesagt dass soweit alles ok ist.
Sie meinte aber auch, dass ich noch nicht im grünen Bereich bin was das generelle Risiko für FG angeht.
Ich hab einfach keine Ahnung wie diese Blutungen einzuordnen sind deswegen war meine Frage an euch ob es ähnliche Erfahrungen gibt