Ich kann langsam nicht mehr

Hallo, ich kann langsam nicht mehr. Ich mache das alles super gerne für meine kleine aber langsam bin ich einfach nur kaputt. Jeden abend habe ich mit Übelkeit zu kämpfen dann bekomme ich oft magenschmerzen oder bauchschmerzen, ich habe nachts schmerzen beim umdrehen durch symphyse. Rückenschmerzen sind manchmal auch echt schrecklich. Und seid gestern Abend noch solche Schmerzen im Oberschenkel und ich weiß nicht wo die her kommen mittlerweile tut es nur noch im Oberschenkel weh. Ich saß dabei nur und wollte mich dann hinlegen. Musste gestern auch eine tablette nehmen. Dann mein kleiner 3 jähriger der mich ganz schön auf trap hält. Nachts kann ich kaum schlafen. Ich bin einfach kaputt. Und ich bin grad mal in der 29ssw.🙈

1

Hallo,

Mir geht es nicht viel besser. Bin allerdings schon 31+0.
Hab seit 2 Wochen rechts so extreme Rückenschmerzen, dass ich nicht mehr richtig laufen kann und wegen den Schmerzen auch nicht mehr auf der rechten Seite oder auf dem Rücken liegen kann.
Daher schlafe ich nur noch auf der linken Seite, aber wache nachts oft auf und meine linke hüfte tut weh. Komm mir manchmal vor wie eine 80 jährige Oma😂

Dann kommt dazu das ich ab und zu Sodbrennen habe oder mir auch mal übel ist. Und manchmal auch Bauchschmerzen. Aber Sodbrennen und so sind für mich leichter auszuhalten wie diese fiesen Rückenschmerzen.

Aber trotzdem versuche ich die Schwangerschaft so weit es geht zu genießen.

LG Lina mit Babygirl

2

Oh ja man hat einfach so Phasen wo alles echt übel is. Rücken hab ich zum Glück keine Beschwerden aber dafür andere. Meine Beine sind mittlerweile vor allem machst so schwach das is krass. Naja geschätzt 5,5 kg Kinder in mir is auch kein Wunder. Muss noch maximal 8 Tage durchhalten bis 37+0 dann werden die Zwillinge geholt. Und auxh die Zeit erscheint gerade echt noch lang. Da ich jetzt seit Samstag auch noch hohen Blutdruck habe und das zusätzlich psychisch fertig macht. Bisher ist es aber noch keine präklamsie oder schlimmeres. Trotzdem kann sich das ja schnell ändern. Aber hilft ja alles nix.
Hatte auxh echt früh Probleme mit den Händen Taubheit und starke Nervenschmerzen wo nix hilft seit Juni. Ich dachte die Zeit geht nie rum. Aber es geht doch irgendwie immer weiter. Wünsche dir alles gute.

3

Ich bin erst in der 27. Woche. Habe seit Wochen Schmerzen an den rechten Rippen wenn ich zu lang sitz oder stehe... Schlafen ist genauso schlimm da ich dann Schmerzen an der linken Flanke haben. Seit einigen Tagen wird mein linker Oberschenkel manchmal links außen taub :D War bei zwei Osteopathen... Hat nichts gebracht. Bekomme Freitag Physio und werde ab Samstag mal schwimmen gehen... Hoffe das bringt was. Beneide echt andere Schwangere, die nichts haben.

4

Hallo Lisa,
ich möchte dir Aconit Schmerzöl von Wala empfehlen, außerdem Vierfüsslerstand häufig machen und Akupunktur bzw Taping bei deiner Hebamme.
Hast du eine?
Das ist wirklich hilfreich ubd lindert. Probier das alles mal aus.

Und: I feel you