Hallöschen Leute..
bin wieder schwanger geworden nach meinen 2 Fehlgeburten.
Zuletzt hatte ich meine fg im Februar bin dann wieder gewollt nach 6 Monaten schwanger geworden und Gottseidank hat es geklappt :) …..
Ich bin jetzt normalerweise in der 7 ssw aber mein Embryo hat sich nicht gezeigt.
17 mm fruchthöhle und dottersack zu sehen…das war letzte Woche Donnerstag . Dann war ich gestern also nach 4 Tagen wieder bei meinem Arzt und er meinte es sieht nicht gut aus… fruchthöhle gleich geblieben. Habe auch irgendwie keine Symptome mehr … ich weiß nicht wie es weiter gehen soll brauche eure Hilfe …:(
7 ssw kein Embryo aber dottersack
![](/ugc-files/cG9zdC00MjY0Njk3OA==/b3duZXItMTY1MjYwMDc=/1.jpg)
1
Hallo Liebes,
das tut mir Leid 😢
Ich hab auch schon zwei FG hinter mir und versuche nun wieder schwanger zu werden. Bin im 4. ÜZ. Ich kann mir vorstellen, wie es dir gerade geht. Aber warte einfach ab und versuch positiv zu denken, dass alles gut wird. Vielleicht sieht es ja beim nächsten US alles wieder anders aus.
Als ich ss war, hatte ich auch nicht immer Symptome. Ehrlich gesagt, hat das so richtig erst später bei mir angefangen.
Mein Tipp an dich, versuch irgendwie locker zu bleiben! Es klingt so dumm und banal, aber du wirst schnell schwanger! Da bist du vielen Frauen einiges voraus.
Liebe Grüße und alles Glück, dass alles gut ausgeht 🍀