Hallo zusammen, wollte euch Mal fragen,hab heute von meine FÄ eine Einweisung zur Entbindung bekommt, hab bei Kreißsaal angerufen ich soll morgen um 14 Uhr da sein.
Bin schon 7 Tage über ET und noch länge warten will ich nicht, die FÄ meint sie sollen mich einleiten aber auf Einweisung steht "zur Entbindung" und nicht "zur Einleitung" oder das sollte auch so sein🙈 Nicht das ich einfach morgen dahin fahre und noch da auf natürliche Geburt eine Weile warte🥴 Weiss das jemand wie das geht?
Liebe Grüße Natalie
Einweisung zur Geburt
Also ich war auch 7 Tage drüber und bin dann eingeleitet worden … hatte da auch eine Einweisung bekommen glaub ich … die Klinik und die Hebammen wissen schon was sie damit anfangen :) gerade wenn man so weit über ET ist …. Es gibt auch genug Leute die warten …. Aber mir war das damals zu riskant 🙈 mein Kind war am nächsten Tag nach Einleitung auf der Welt .
Dankeschön, ich will auch nicht noch mehr warten und hoffe das die kleine Maus kommt auch bald))
Die Daumen sind ganz fest gedrückt 😊
Naja, sie lassen dich sicher nicht im Wartezimmer sitzen bis die Wehen losgehen.
Du wirst morgen sicherlich untersucht werden und die Fruchtwassermenge wird bestimmt und dann wird man mit dir einen Plan besprechen.
Ob Einleitung oder Kaiserschnitt und wann, ob sofort, am nächsten Morgen oder erst in 3 Tagen.
Hey :)
die werden dich erstmal untersuchen.
Aber mein Tipp an dich. Hab im Hinterkopf dass eine Einleitung nicht zwingend bedeutet zeitnah dein Kind zu kriegen. Sonst bist du nachher noch zusätzlich gefrustet wenn die Einleitung etwas braucht bis sie anschlägt. Meine Einleitung nach ET hat erst nach 3 Tagen überhaupt zu Wehen geführt.
Liebe Grüße
Miiine (22+2 mit BabyMädchen 🩷 )
Das entscheiden dann aber die Ärzte vor Ort in Absprache mit dir, deine überweisende Frauenärztin ist dann raus.
Nimm also gern deine Tasche mit, aber es kann sehr gut sein, dass sie dich wieder nach Hause schicken, wenn die Versorgung gut ist.
Das ist kein Überweisung sondern Einweisung zur Entbindung,weil die Plazenta ist sehr verkalkt ist , noch länge warten will ich nicht