ich habe mich nun doch dazu entschieden gestern die Ausschabung durch führen zu lassen, die fruchthöhle war tatsächlich leer also war die entscheidung richtig. ich würde immerwieder eine Ausschabung, einem spontanen abgang, vorziehen. (war das deutsch? 😅). wir werden nun die erste periode abwarten und dann inruhe einen zweiten versuch starten. :)
letztes update : leere fruchthöhle
Alles Gute für den zweiten Versuch!!!
danke dir ☺️
Das tut mit Leid. Ich wünsche dir alles Gute - und genau die Ruhe, die du brauchst für einen neuen Versuch.
dankeschön :)
Hallo,
das tut mir Leid 😓
Warum würdest du eine AS einem natürlichen Abgang vorziehen? Hast du beides schon erlebt?
Liebe Grüße und alles Gute
ich hatte beides schon
natürlicher Abgang: seehr starke schmerzen , nicht auszuhalten selbst mit schmerztablette das ging die ganze nacht so, am nächsten tag ging das baby ab.
Ausschabung: eingriff von 15 minuten unter vollnarkose ich hab nichts mitbekommen , weißt nicht mehr was genau passiert ist dank beruhigungs tablette und keine schmerzen nur ab und zu ziehen im unterleib.
beides kann natürlich von frau zu frau unterschiedlich sein ABER wenn bei einem natürlichen abgang nicht alles rauskommt müsste man sowieso eine AS machen
Ich hatte im Juni auch einen natürlichen Abgang und die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Das hat um 23 Uhr aufgehört und um 4 Uhr morgens war dann alles vorbei!
Trotzdem hab ich total Schiss vor einer AS und war so froh, dass nur wenige Tage vor dem Termin alles von alleine raus ist.