Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre und habe vor ein paar Tagen erfahren, dass wir im Mai 24 Zuwachs bekommen! Hat hier jemand Lust auf einen Austausch? Gerne PN oder Kommentieren!
Mai-Mamas 2024 zum Austausch gesucht!
Hi :)
Wenn alles gut geht gehöre ich auch zu den Mai-Mamas. Hab nächste Woche meinen ersten FA Termin. Bin schon total aufgeregt, ist meine erste Schwangerschaft 😊
Hallo, ich wäre auch eine Mai Mama, habe aber ebenfalls erst nächste Woche meinen ersten Termin :)
Grüße
Hey wie weit bist du? Ich habe erst Ende der 7.. Woche meinen Termin bekommen.. bin noch sehr früh (4+1).. dauert also noch.
Wenn ich meinen Termin habe bin ich in der 8. Woche! Ich kann es kaum erwarten!!! Wie ist es bei dir?
Hey ☺️
ich gehöre nach drei fehlgeschlagenen Anläufen hoffentlich auch zu den Mai-Mamas.
Den ersten Termin hab ich am kommenden Montag. Bin schon sehr aufgeregt und hab Angst, dass wieder was nicht stimmt. Die Symptome sind dieses Mal etwas anders, das macht Angst und Hoffnung zugleich 🙈 Montag wäre ich bei 6+2.
Hi :)
Gehöre wenn alles gut geht auch dazu, habe aber erst nächste Woche Dienstag meinen ersten Termin.
Guten Morgen,
Ich wäre auch eine Mai Mama :)
Würde mich auch gerne austauschen:)
Liebe Grüße Franzi 🥰
Hallo und guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch euch allen!
Wenn alles gut läuft ist es bei mir Anfang Mai auch soweit.
Hatte den ersten Termin letzten Freitag und den am kommenden Montag den nächsten. Bin sehr gespannt auf diese Zeit und würde mich freuen ein wenig mit zu Tratschen.
Ganz liebe Grüße und nen guten Start in den Tag!
Guten Morgen,
ich durfte vor 2 Tagen unerwartet positiv testen.
Mein erster Frauenarzttermin ist erst in 4 1/2 Wochen.
ET wäre Ende Mai 2024.
Guten Morgen,
Sollte alles gut gehen gehöre ich auch zu den Mai Mamis. Ich hab nächste Woche auch den ersten Termin. Ich bin so aufgeregt, ob dieses mal alles gut ist. Lg
Hallo gehöre auch dazu. Den ersten FA Termin hatte ich schon. Der ET ist am 02.05.24.
Bin jetzt 7+6
Hoffe natürlich auch weiterhin, dass alles gut bleibt.🍀