Hallo zusammen,
ich war nun heute zum FA-Termin, lt FA 5+4 Ssw. Sie meinte man erkennt einen Dottersack und es sei Zeitgerecht, hat Blut abgenommen und ich muss am Freitag nochmal zur Kontrolle ( da ich in den letzten 1,5 Jahren 3 FG hatte). Ich finde aber die FH komisch, wenn ich die anderen so vergleiche
Wie findet ihr die FH?
Hallo👋 erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 ich war auch bei 5+4 das erste mal beim FA und man konnte auch Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Auf dem Foto siehst du die selbe Fruchthöhle von verschiedenen Seiten aus. Deswegen kann es schonmal sein das sie nicht rund aussieht je nachdem wie geschallt wurde. Wenn dein FA nichts gesagt hat wegen der Form, würde ich mir auch keine Sorgen machen 😊
Danke, sah auf dem Ultraschall auch je nachdem wie sie geschallt hat auch Rund aus… Sie hat mir gesagt, dass sie einen Dottersack sieht und mir das Bild mitgegeben
Dann ist doch alles gut😊 sie hätte vielleicht dir ein schöneres Bild ausdrucken können aber naja manchmal denken die Ärzte wahrscheinlich nicht darüber nach. Beim nächsten Mal wirst du schon mehr sehen können 🍀
Hallo
Habe dir eben auf die Frage vom Samstag geschrieben.
Wenn die Ärztin sagt es sieht alles gut aus, dann ist bestimmt alles gut. Es ist eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, das ist doch schonmal super!
Liebe Grüße Katrin
Ist es eben nicht, heute der Anruf HCG ist nur bei 697
Ist das der erste Wert der abgenommen wurde? Ein einzelner Wert sagt ja nicht wirklich viel aus. Ich kenne mich mit HCG Werten nicht aus ( wurde bei mir nie gemessen), aber laut Google ist der Wert noch im Rahmen. Alles zwischen 500 und 1000 passt zur 6. SSW. Wichtig ist das verdoppeln des Wertes.