Hallo zusammen,
ich war heute bei meiner Gynäkologin zum Ultraschall. Eigentlich gehe ich nicht so früh los, aber da die Praxis ab Morgen im Urlaub ist, wollte ich vorher schauen.
Ich habe damit gerechnet, dass man noch nicht viel sieht, aber das meine Ärztin so negativ eingestellt war, als Sie keinen Herzschlag gesehen hat, wunderte mich doch schon sehr.
Sie sagte was von Einblutungen in der Gebärmutter, mehr nicht.
Jetzt soll ich nächste Woche zur Vertretung um zuschauen ob sich etwas entwickelt hat.
Kann mir vielleicht jemand Mut zusprechen, der diese Situation kennt 🙁
Es ist meine 6. SS, ich habe einen wunderbaren Sohn 2016 zur Welt gebracht ♥️
Danke schonmal
5+4 Ssw und kein Herzschlag
Hallo liebe Maja,
Also ich bin wirklich kein Experte, aber habe hier schon soooo oft gelesen, dass bei 5+x nicht die welt zu sehen sein muss!
Ich war bei 6+4 das erste mal beim Frauenarzt und man konnte ein kleines Herzchen flackern sehen. Nicht schlagen hören, aber schonmal flackern sehen.
Das ist 7 Tage weiter als du jetzt bist.
Ich denke nicht, dass man mein Würmchen eine Woche vorher hätte flattern sehen können.
Erst einmal abwarten 🥰
Positiv bleiben und mit Mut vorwärts für dein kleines Würmchen - und zwar so lange bis dir jemand das Gegenteil beweist.
Das ist schwer, wir kämpfen alle mit Angst und Unsicherheit aber das ist unser kleines Leben in uns drin und wir müssen an das glauben ❤️
Dankeschön für eure aufmunternden Worte ♥️
Ich bin guter Dinge und habe viel Hoffnung für den nächsten Termin 🍀
Danke euch 😊
Huhu meine liebe. Würde mir erstmal keine Gedanken machen, war selber bei 6+2 beim FA, da sah man einen Herzschlag, sie sagte das es das früheste ist wo man einen Herzschlag sehen kann von der größe her. Du bist ja jetzt noch ein paar Tage zurück. Lass dich bitte nicht verrückt machen.
Versuche dich zu entspannen und freue dich auf nächste Wochen wenn du dein kleines Wunder sehen darfst
Ich verstehe echt das Verhalten mancher Ärzte nicht.. da muss man noch gar nicht mehr sehen.
Ich war auch bei 5+4 beim FA und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, mehr nicht. Meine FA war vollstens zufrieden und sagte alles wäre zeitgerecht. Bin jetzt in der 10 SSW und bisher ist alles gut.
Drück dir die Daumen🍀
War bei mir auch so, ich bin jetzt in der 22. Woche ♡♡
Ich war bei 5+4 auch, man sah nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sonst nichts. Die Maus liegt schlafend neben mir. Lass dich nicht verrückt machen, so früh muss man noch gar nichts sehen.
Huhu liebes, bei mir konnte man bei 5+4 eine leere fruchthülle von 15,5mm sehen einen Herzschlag konnten wir bei 7+4 sehen.. vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung🥹
Ich drücke dir die Daumen! 💕
Ich meine natürlich leere fruchtjülle und eine aufgebaute Schleimhaut von 15,5mm 🥺