Hallo zusammen
Habe gerade Spaghetti Bolognese gegessen und die wurden in einem Topf mit 1,5 kg Hackfleisch gekocht für ca 1h oder knapp über 1h. Da waren ein paar Klumpen drin vom Hackfleisch jetzt mache ich mir Gedanken dass die nicht durch sein könnten. Die Sauce hat aber in einem großen Topf länger als 30 min geköchelt
Bolognese gegessen in der 29. Ssw
39 ssw*
Als italienerin kann ich dir versichern, dass deine bolognese zu 1000% durch war😊😋
Mach dir keine Sorgen!
Vielen lieben Dank ! Kurz vor et bekommt man auch noch Sorgen und möchte die letzten Tage gut überstehen bevor man was falsch macht.❤️
Ja verstehe ich, man ist bestimmt auch einfach aufgeregt was die Situation betrifft.. wünsche dir eine schöne Geburt ☺️
LG
ich finds jtz echt auch ein bisschen übertrieben, nach einer stunde kochen is doch alles durch oder waren es doch nur 30min du gibst 2 verschiedene angaben😅 aber auch nach 30min kochen is faschiertes durch. oder kochst du zum ersten mal ?
wenn mütter jtz schon so über vorsichtig sind geht es damit nach der geburt meist so weiter & dass is nicht gut für die entwicklung des kindes🥹 ich red aus erfahrung, bin kinderkrankenschwester.
versuch lockener zu werden 🫶🏽
ich esse teilweise steaks medium oder weinsaucen. das muss zwar jeder für sich entscheiden aber ob ne bolognese nach 1h noch rohe klumpen enthalten kann is echt übervorsichtig.
Ich habe Hackfleisch noch nie so lange erhitzt und da war trotzdem noch nie was roh.