Für uns ist es ein kleines Wunder, da bei mir die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft eher nicht so rosig aussahen. Und als ich nun nach leichten ersten Anzeichen getestet habe: Positv. Bin überglücklich mache mir aber zugleich grosse Sorgen. Geht es jemandem von euch auch so zur Zeit? Würde mich freuen mit euch darüber auszutauschen # Team 5 SSW.
Gibt es hier Frauen in der 5 SSW?
Ja mir geht es ähnlich..
Hatte eine ausschabung in der 9ten Woche letztes Jahr und jetzt bin ich wieder 5 woche und hab tierische Angst das es wieder so endet..
Am.montag war mein hcg bei 102 bei ca 4plus 3
Nächste Woche Montag will sie mich wieder sehen und einen Ultraschall machen
Ich wünsche dir ganz viel Kraft& drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut kommt.🤗
Hier 🙋🏽♀️ schreib mir gern eine PN
Ich melde mich auch mal vorsichtig. Bin heute 4+2. Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Die letzten beiden endeten leider auch glücklos in der 12. und 7. Woche.
Ich hätte nie gedacht, dass das Thema Kinder kriegen mal so schwierig wird und drücke uns allen die Daumen!
Hallo 🙋🏻♀️
Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich stecke in der gleichen Situation und schließe mich euch an. Hatte 2 Fehlgeburten davor und noch kein Kind und gerade wieder frisch positiv getestet. Bin jetzt auch in der 5 Ssw ( 4+2). Bei mir schwankt es auch zwischen Freude und Angst … bin täglich am Testen 🙈… oh man das ist echt nicht leicht. Ich drück hier allen ganz doll die Daumen.. dass wir unser Regenbogenbaby 🌈bekommen dürfen. Hab zusätzlich dazu leider auch noch Corona bekommen 😔 ich hoffe diesmal hält es.. und beißt sich ganz doll fest.
Liebe Grüße ☺️
Glückwunsch! Dann sind wir ja genau gleich weit.
Ich hoffe das Corona geht ganz schnell weg. Als ob man nicht schon genug Sorgen hätte...
Hast du schon Symptome?
Hey
Dankeschön.. von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch. 🍀 ja stimmt sind gleich weit 😊 ja Corona hätte nicht sein müssen 😩 meinst du Schwangerschaftssymptome ?
Hallo, ja bin heute bei 4+5 und keinerlei Symptome und das Gedankenkarusel dreht sich mal mehr mal weniger... Wir möchten am Wochenende die Familien einweihen, da wir den Geburtstag unseres Sohnes nachfeiern und er soll es dann verkünden, finde das Timing an sich gut, passieren kann ja tatsächlich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft deshalb wollen wir das kundtun...
Allen alles Gute und Daumen sind gedrückt ✊️🍀
Wünsche euch allen auch das Beste🥰 Habe jetzt von der FA noch Utrogestan verschrieben bekommen (nahm ich schon vor der Schwangerschaft) hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht? Und wie machen es die anderen mit dem Zeitpunkt der Verkündigung? Alles Liebe Euch💖
Nehme ich auch