Dehnungsstreifen am Piercing und auch sonst ?

Hallo,

Ich bin jetzt in der 36. SSW und an meinem alten Piercing ist seit 2 Wochen alles rot und sieht schwer nach Dehnungsstreifen aus. Habe das Gefühl es wird immer größer und reißt auch nach oben aus…. Das Piercing trage ich bereits 8 Jahre nicht mehr….

Hat jemand von euch hier Erfahrung , auch mit Bildern gerne nach der Schwangerschaft ? Und kommen auch am restlichen Bauch Dehungsstreifen, erkennt ihr hier etwas auf dem Foto ?

1

Hallo, dieser Streifen ist aus meiner ersten Schwangerschaft vor 4 Jahren. Bin auch am Piercingloch nach oben gerissen. Es verblasst und ist kaum sichtbar, sonst hatte ich keine streifen.
Bin aktuell in der 21. Woche wieder schwanger und werde das Piercing wieder so um die 30. Woche raus nehmen und hoffen dass es nicht weiter reißt ..

2

Bild hat's nicht übernommen..

7

Vielen dank. Hoffe es reißt nicht weiter, habe ja noch eine Weile. Habe nur Horrorbilder im Internet gefunden wo es nach oben hin auch ausgerissen ist und das sehr weit. Bei dir sieht das ja top aus

weiteren Kommentar laden
3

Hi, ich habe vor 15 Tagen entbunden und mein Bauchnabel sieht wie folgt aus. Ich habe mein Bauchnabelpiercing irgendwann Ende 1stes Anfang 2tes Trimester rausgenommen. Getragen habe ich es 13 Jahre lang. Die Haut an und über der Einstichstelle ist als Einziges am meinem Bauch gerissen. Bin gespannt wie sich die Haut zurückbilden wird und ob ich mich jemals mit Bauchnabelpiercing noch wohl fühlen werde 😁 wenn nicht wäre das aber auch ok

9

In welcher Woche bist du gerissen ?

4

Ich kenne bisher keine Frau die mit Bauchnabelpiercing schwanger war, wo es nicht am Piercing gerissen ist. Auch bei mir. Der Streifen wird ausblassen und voralm wenn du später wieder einen Piercing trägst nicht auffallen.

5

Ich bin aktuell wieder schwanger in der 20. Ssw. Und die abdrücke am Bauch sind von meiner Hose 😂

6

Hier, ich :-D Bei mir ist nichts gerissen glücklicherweise. Hatte das Piercing glaube ich so um die 25. Woche rum rausgenommen. Als ich nach der Geburt aus dem KH nach Hause kam, hab ich´s direkt wieder eingesetzt. Lediglich die Haut über dem Stab ist dünner geworden.