Ausfluss 6.ssw

Guten Morgen Mädels.,

wie sieht es damit bei euch in der frühschwangerschaft aus?
Ich bin gerade auf Toilette gerannt, weil ich dachte es fängt bestimmt an mit bluten, aber es ist zum Glück nur ausfluss. Aber es kommt mir so viel vor. Ich mach mir so doll Gedanken. Ich bin jetzt 5+3. Mein erster Termin ist erst nächste Woche.

Liebe Grüße.

1

Guten Morgen, ich hatte bzw habe auch in den Schwangerschaften extrem viel Ausfluss..
In der ersten Schwangerschaft habe ich mir auch total Gedanken gemacht aber solange der PH wert passt, ist das okay und absolut normal, auch wenn es einfach ein unangenehmes Thema ist. Kommt durch die hormonelle Umstellung..

Übrigens hatte ich es in der letzten Schwangerschaft ab Woche 5 bis zum Ende und bin aktuell in der 21. Woche und es ist wirklich sehr viel. Trage Slipeinlagen und wechsle die einfach mehrfach täglich 👍 ich finde es selbst extrem störend, kann es aber nunmal nicht ändern 😔

3

Ich danke euch für eure Meinung. Etwas beruhigter bin ich jetzt schon, aber dennoch bleibt immer etwas angst. Liebe Grüße.

2

Guten Morgen, das ist ganz normal :)

Bei manchen ist es einfach so. Solange kein Blut dabei ist oder er irgendwie komisch aussieht oder riecht, musst du dir darüber keiner Sorgen machen. Und selbst wenn es etwas blutig wäre, muss ja auch das noch nichts schlimmes bedeuten. Da passiert einfach gerade ne Menge.

4

Hab auch viel ausfluss