Ihr lieben,
ich bin nun endlich in der 13. SSW angekommen und unendlich froh darüber.
Mein Mann übernimmt momentan total viel! Ich habe viel Ruhe und könnte wenn ich wollte den ganzen Tag entspannen.
Aber ich fühle mich dennoch total antriebslos, müde, fertig und erschöpft
Cariban nehme ich noch immer da ohne die komplette Übelkeit wieder zurück kommt. Dieser widerliche Geschmack im Mund (ist gefühlt immer vorhanden) nach einer Mischung aus Blut, Metal und sauer… gibt mir den Rest Selbst nach dem Zähneputzen geht er nicht weg. Teilweise wird er dadurch eher schlimmer
Mein Blutdruck und Eisenwert sind ok. Aber diese permanente Schlappheit macht mich kirre.
Geht es jemanden ähnlich?
Unserem Baby geht es prima… war gestern gerade beim Ultraschall. So süß… es hat am Daumen gelutscht
Endlich 13.SSW… aber noch immer total erschöpft
Bei mir ist das immer Phasen abhängig. Manchmal könnte ich Bäume ausreißen und manchmal bin ich extrem müde. Ich bin jetzt schon den 3. Tag nicht arbeiten da ich total antriebslos und schlapp bin. Möchte mich ausruhen dass es unserem Baby gut geht.
War gestern auch beim Ultraschall. Nun sieht es aus wie ein richtiges Baby und es hat sich fleißig bewegt 🤩
Hi! :)
Bei mir hat sich das erste Trimester (gemessen an Übelkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, etc) dieses Mal auch gut bis in die 15. SSW gezogen. Danach ging es dann aber rapide bergauf und das 2. Trimester und auch bisher das 3. Sind bis auf phasenweise Erschöpfung wannimmer die Kleine wieder einen Wachstumsschub hinlegt, echt fein! :)
Ich bin vom Cariban auch zusätzlich extrem müde geworden, das scheint auch eine der Häufigsten Nebenwirkungen zu sein und auf Antihistaminika, die ich teilweise vor der Schwangerschaft gegen Allergien nehmen musste, hab ich auch immer ähnlich reagiert und das ist ja von den Inhaltsstoffen mit Cariban vergleichbar!
Ich bin zum Glück mit den 2 Tabletten vorm Schlafen gehen durchgekommen, aber war dann eigentlich den ganzen Tag nur fertig und hab jedes Schläfchen mit meinem Sohn mitgemacht, um den Tag irgendwie zu überleben ^^
Als ich Cariban dann zuerst reduzieren und dann absetzen konnte, gings mit der Müdigkeit auch wieder besser, wobei das wie gesagt eben um die 15. SSW rum war, also der Zeitpunkt hat da auch sicher mitgespielt! :)
Alles Gute noch weiter!
Lialie (31+5)
Hey, ja 👍 mir geht es exakt genau so. Ich nehme auch cariban.
An manchen Tagen geht es mir ok, aber zum 95% bin ich kaputt und liege nur. Gegen Mittag bis Abend ist es am schlimmsten.
Mein Mann übernimmt auch alles. Wir haben bereits drei Kinder und ich kann mich nicht mal vernünftig kümmern. Ich bin seit heute in der 11. SSw. Ich hoffe, es wird bald besser ☹️😕
Habe mich auch erst in der 16. ssw fitter gefühlt 🫤
Ich komme morgen in die 13 ssw und bin immer noch total müde und erschöpft, die übelkeit hat sich on Grenzen gehalten bei mir.
Seid 3 Tagen habe ich corona und das haut mich so richtig um und hat mich Erbrechen lassen was ich vorher nicht musste.
Hoffe nächsten Freitag wieder negativ zu sein.dann habe ich mein nächsten vorsorgetermin und am 04. Oktober bin ich dann bei der feindiagnostik.
Am 05 September bei 9+4 ging es meinen beiden Mäusen noch prima.
Mit dem sonoline b finde ich auch die herzfreequenz, jedoch kann ich die Herzschlag noch nicht hören.