Ich hab seit heute früh irgendwie das Gefühl, mein ganzer Körper tut weh. Dachte erst, es wäre nur der untere Rücken vom Liegen, aber die Beine, Schultern und Arme tun auch weh, wie bei nem Infekt.
Hab aber kein Fieber, Schnupfen, Husten, Verdauung und Magen sind "normal" durcheinander (Blähungen und Sodbrennen 😕). Und bin normal müde, weil die Nächte schlecht sind, teilweise mit fiesen Vorwehen.
Hatte das jemand von euch auch? Ist das wieder eine von diesen Sachen, wo der FA sagen wird "das ist so am Ende" 😭😂
Gliederschmerzen OHNE Fieber SSW 36
Hallo. Ich hatte am Abend Gliederschmerzen in den Beinen und der Rücken tat weg. Ich dachte ich werde Krank .
Am nächsten Morgen gingen die Wehen los.
Ich denke hier kann es wieder alles oder nichts sein.
Liebe Grüße
Also ein typisches "das ist halt so" 😫😂
Danke 😊
So geht es mir auch. Bin Ende der 36ssw und habe immer mal wieder Schmerzen in den Gliedern. Denke mal, dass es vom Wasser kommt.
Ob das normal ist, keine Ahnung. Es ist meine erste Schwangerschaft, aber och denke mal schon. Morgen hab ich wieder Vorsorge und werd das mal ansprechen.
Wasser hab ich zum Glück gar nicht, aber mein nächster Termin ist erst nächste Woche...
Ich nehme es dann einfach mal als "wahrscheinlich normal"
Kannst aber gerne nach deinem Termin berichten, es dazu gesagt wird 😊
Ich hab auch von jetzt auf gleich Wassereinlagerungen bekommen. Was eh zum Ende hin normal ist. Also kann das schon durchaus auch Wasser bei dir sein. Ich merke es auch, weil ich mich jeden Tag wiege.
Ich berichte gerne, was meine gyn gesagt hat.