Hallo, seid 1/2 Wochen habe ich das Gefühl mal krank zu werden also mal läuft die Nase mal habe ich kurz Halsschmerzen gestern war mein Hals bisschen Verschleimt. Die Nacht ging es mir richtig beschissen erst Schwindel dann habe ich Geschwitz dann aufeinmal Schüttelfrost Übelkeit und Blähungen dazu bauchkrämpfe, und meine Nase zumindestens die eine Seite war zu. Aber das ist immer wieder weg es kommt nie eine richtig Erkältung das ist immer nur kurzzeitig. Hattet ihr sowas auch schon mal?
LG 29ssw
Ständig gefühl krank zu werden aber kommt nix richtiges
Hallo!
Ich hab das auch ca seit 1/2 Woche.
Bin jetzt schon ein paar Wochen extrem verschleimt und die Nase läuft und ist verstopft, aber hab mich nicht krank gefühlt. Jetzt seit ein paar Tagen kommt zwischendurch immer ein „Anflug“, der dann plötzlich wieder weg ist. Vor 2,5 Stunden heute zb war mir extrem kalt, Nase plötzlich komplett zu, etwas halsweh und total müde. Hab mich dann ca eine Stunde ausgeruht und mich dann zum Putzen aufgerafft. Jetzt ist es wieder viel besser…
Gestern auch am Nachmittag erst total krank gefühlt und etwas später war nichts mehr. Kommt mir auch ziemlich komisch vor.
LG 15ssw
Ich kenne das auch überhaupt nicht ständig sage ich mein Mann ich werde bestimmt krank aber dann wars plötzlich wieder weg🙈
Sehr eigenartig 🙈
Dieses Dauerkränkeln ist wirklich neu. Allerdings hat mein Mann momentan auch öfters Krankheitsanflüge und meine Tochter ebenfalls seit längerem schon Schnupfen, aber es kommt einfach nichts wie Fieber oderso. 🤷🏻♀️