Hallo, ich habe seid gestern ab und zu nicht immer und auch nicht dolle so ein brennen unter der linken brust so bei den rippen würde ich sagen, es ist wirklich nicht oft und auch nicht dolle. Ich habe auch so Probleme mit dem Rücken, ob es vllt daran es fühlt sich manchmal auch taub an aber wirklich nicht oft.
LG 29ssw
Brennen unter der linken brust
Da wirst du dir einen Nerv eingeklemmt haben, irgendwo zwischen Wirbelsäule und Zwischenrippenmuskulatur.
Wenn du die Rückenprobleme kennst, hast du sicher Übungen und Wärmekissen etc.
Gestern war ich sogar im kh weil ich solche Schmerzen im Oberschenkel hatte ich habe schon geheult. Er hat im unteren Rücken gedrückt und ich gleich zusammen gezuckt Problem gleich gefunden. Im Brief steht igs blockade. Er meinte liegt aber auch mit an den Mutterbänder usw
Dann verstehe ich nicht, was deine Frage hier ist.
Du hast ja eine Diagnose und auch schon Erfahrung damit.
Das Problem hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
In dieser hat es nun schon in der 23.ssw begonnen. Heute war ich zum ersten Mal bei der Physio-Therapie. Der Therapeut sagte, dass das ganz typische Schmerzen sind, die eben durch die neue, veränderte Haltung kommen.
Ich kann dir empfehlen dir eine Verordnung für Krankengymnastik zu holen. In der Schwangerschaft ist das in der Regel kein Problem vom Fa eine zu bekommen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Gestern war ich sogar im kh weil ich solche Schmerzen im Oberschenkel hatte ich habe schon geheult. Er hat im unteren Rücken gedrückt und ich gleich zusammen gezuckt Problem gleich gefunden. Im Brief steht igs blockade. Er meinte liegt aber auch mit an den Mutterbänder usw. Habe auch extreme Verspannungen, im oberen Rücken aber aufgeschrieben hat mir niemand was:( auch mein Fa nicht trotz das ich solche symphyse Schmerzen habe
Oh je! Du Arme! IGS-Blockade hatte ich vor ein paar Jahren auch mal. Das waren schlimme Schmerzen. Damals habe ich von meiner Hausärztin diese Übung empfohlen bekommen wo man sich auf den Rücken legt, zu einer Säure schaut und die Beine zur anderen Säure kippen lässt um zu dehnen.
Und frag dich deine FA wirklich nochmal wegen einer Verordnung zur Physiotherapie, wenn sie das schon nicht von sich aus anbietet.
Ich drücke die Daumen!!!