Hallo Liebe Community und zwar hatte ich eben meinen schleimpropf Abgang und seid paar Tagen starke Rückenschmerzen ist das ein Zeichen das die Geburt los geht.
Bin 37+4
Dankeschön
Schleimpropf abgang
Meine Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte nach Abgang des Schleimpfopfs geht es innerhalb von 20 Stunden los mit den Wehen. Dir alles Gute! 🥰
Ok Dankeschön 🥰
Also 20h hab ich noch nie gehört.. es kann auch 2 Wochen noch gehen oder nicht ? :)
Meine Freundin hat ihren vor 2 Wochen verloren und es tut sich nichts.
Ich meinen vor 3 Tagen bei der Einleitung und es tat sich tagelang nichts. Beim ersten Kind sogar erst unter der Geburt.
Also alles kann, nichts muss 🫣
Gutes Durchhaltevermögen und Geduld ❤️
Meine Hebamme im Kurs meinte : das ist ein Zeichen dafür , das du bereits Muttermundswirksame Wehen hattest. Das ist aber kein Zeichen dafür das die Geburt morgen los geht.
Es kann in 2 Stunden los gehen, kann aber auch erst in 3 Wochen los gehen ☺️ leider sagt es nicht ganz so viel aus.
Ist aber einfach ein gutes Zeichen, das dein Körper sich für die Geburt bereit macht!
Bei meinen 4 Schwangerschaften hab ich immer erst den Schleimpropf verloren und innerhalb von 6-8 Stunden sind die Babys gekommen
Bei mir ging der Pfropf vor 1,5 Wochen ab und bisher hat sich nichts getan 😕.