Niedriger HCG

Gibt es hier welche die einen Mut machen können :)
5+0 mit clear blue Wochenbestimmung 2-3 getestet (davor kein Test gemacht da im Urlaub)
5+1 beim Bluttest einen HCG von 480 gehabt nur aufgebaute Schleimhaut.
5+5 Fruchthöhle zu sehen und Arzt meint auch einen Dottersack zu erkennen. Blut wurde keine mehr abgenommen er hält mehr von Ultraschall anstatt den Werten.

Jetzt mach ich mir viele Sorgen durch das viele googeln. 480 ist doch viel zu viel wenig für 5+1.
und wenn davor der Wochenbestimmung 2-3 anzeigt und ein Tag später nur bei 480 war im Blut kann es ja auch nicht viel gestiegen sein da der HCG im Urin ja hinterherhinkt.

Eisprung konnte ich nicht ganz bestimmen kann also auch 2 Tage später gewesen sein. Aber selbst für 4+5 oder 4+6 wäre der HCG zu niedrig :(

1

Dein Arzt handelt doch vollkommen richtig. Der hCG-Wert ist bei zeitgerechter Entwicklung im US vollkommen unwichtig. Gerade wenn der ES 2 Tage später gewesen sein könnte, passt alles perfekt, die Entwicklung geht deutlich weiter, da sagt ein Blutwert nichts mehr drüber aus. Herzlichen Glückwunsch, glaub an Dein Baby, es entwickelt sich bisher völlig zeitgerecht ! 🍀

6

Vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte!

2

Hallo, also mein Hcg war bei 4+6 bei bisschen mehr als 500, 3 Tage später war auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle zu sehen und der Arzt datierte mich auch 5+2. Und es hat nie jemand was gesagt wegen der Hcg Höhe, komme jetzt dann in die 20 ssw, also abwarten die Werte sind glaube ich normal 😊

Liebe Grüße

5

Danke das macht mir Mut :)

3

Eigentlich wäre dann eher die Größe des GS (Fruchthöhle) von Bedeutung ob das alles passt...

4

Dazu hat er nichts gesagt. Nur das er zufrieden ist das er was in der Gebärmutter sieht