Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich hatte vor ca. 2-3 Jahren mein Brustwarzen Piercing rausgenommen. Dachte eigentlich es sei gut abgeheilt, da ich den Stab auch recht schnell nicht mehr durch bekam. Hatte es übrigens auch nicht lange nach dem stechen drin.
Seit der 18. SSW ca. kommen immer mal wieder leichte Tröpfchen aus beiden Brüsten, was ja gut ist. Nur eben seit der 34. SSW aus dem Stichkanal leicht eiterähnliches. Bin jetzt in der 36. SSW und es ist immer noch so. Ist das jetzt Vormilch? Mich irritiert nur, weil es aus nur einer Seite und dort nur aus dem Stichkanal kommt. Hattet ihr das auch bzw. was könnte man tun? Hebamme, FA und Piercer konnten mir bisher nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte gerne stillen und mache mir deshalb jetzt etwas Gedanken, ob es nicht doch noch Probleme machen könnte.
Ich danke euch für eure Antworten 🙂
BW-Piercing nicht komplett verheilt?!?
Nach nun etlichen Jahren nach Brust Piercing kommt beim Fest drauf drücken aus den Stichkanälen hier und da immer noch mal was raus.
Gestillt habe ich trotzdem alle drei Kinder ganz normal.
Habe das lustigerweise auch und festgestellt das es die Milch ist. Habe am Sonntag entbunden und jetzt Milcheinschuss. Da scheint einfach eine Drüse drunter oder drinnen zu verlaufen, denn es läuft nur aus dem rechten Loch. Mein Piercing ist allerdings Jahreeeeeee her und bestimmt schon 10 Jahre draußen.
Wäre es entzündet und eitrig, würde es dir auch weh tun. Tut es das nicht, gehe ich davon aus, dass es wie bei mir ist und da einfach eine Milchdrüse beim Stichkanal liegt.
Nein, weh tut es nicht. Sieht halt nur etwas anders aus als die übrige Flüssigkeit. Wirklich eitrig würde ich auch nicht unbedingt sagen.
Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🙂
Hi,
Das gleiche hatte ich auch.Eine dickflüssige Flüssigkeit kam bei mir auch raus.
Völlig normal,konnte Problemlos 3 Babys stillen.
Rausbekommen habe ich das piercing als ich das erste mal schwanger war.
Liebe Grüße
...ich meine rausgenommen ".
Ich danke euch allen für eure Antworten, dann hab ich ich mich doch mehr verrückt gemacht als nötig😅🙈