Ich habe solche Angst….😩

Hallo ihr lieben…
Mein Mann und ich basteln jetzt seit 1 Jahr an Kind Nr. 2.
in diesem Jahr hatte ich 3 Aborte und 1 ELS im Februar. Anfang der Woche hat mein gyn dann überraschenderweise positiv getestet und ich bin jetzt in der 5 SSW..
gestern hatte ich GV und heute habe ich Blutungen…. Ich hab keine Schmerzen aber als wenig empfinde ich es nicht.
Mein gyn meldet sich gleich bei mir ob ich kommen soll..
ich hab so Angst dass es wieder abgeht ich kann das nicht nochmal…
Anbei ein Bild von den Blutungen …
Mein Herz ist so schwer ich weiß nicht weiter…

2

Ich habe weder Erfahrung noch Tipps...
Ich drück dir einfach ganz fest die Daumen, dass es nur eine kontaktblutung vom GV ist 🍀🍀🍀

1

Hallo liebes
Ich hatte in der 6. SSW genau gleiche Blutungen von der Farbe her, jedoch stärker. Ich hatte seit Januar 1 FG und 2 ELSS. Ich hatte sooo angst das es wieder abgeht. Bin dann direkt ins KH und da sah alles gut aus.
Mittlerweile bin ich in der 11. SSW und es sieht alles super aus🥰 Woher die Blutungen kammen weiss niemand.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🤞🏽🍀

3

Hallo Liebes, ich hatte auch in der 5./6. Woche Blutungen, die genau wie deine aussahen. Die hielten bei mir knapp 1 Woche an und dann gingen sie weg. Danach hatte ich noch 2 mal Blutungen nach dem Sex ganz kurz. Mit meiner Kleinen war zu jeder Zeit, bis jetzt, alles in Ordnung. Mittlerweile bin ich ab morgen in der 18. Ssw. Meine Frauenärztin meinte zu mir, dass viel mehr Frauen Blutungen innerhalb der schwangerschaft haben, als man immer so denkt, trotz völlig intakter Schwangerschaft. Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀

4

Versuche ruhig zu bleiben. Ich drücke die daumen, dass alles gut geht 🙏

5

Hallo denk es is ne kontaktblutubg würde das abklären lassen.
Ich selbst hatte Blutungen von Woche 9 bis 13 und bei meinem Sohn damals auch.
Hatte aber einfach so Blutungen und teilweise mens stark. Hatte von Anfang an verbot gv. Bin jetzt mit den Zwillingen in der 37 Ssw und alles lief ab Woche 13 gut. Grund wurde keiner gefunden. Alles gute

6

Hallo. Sieht nach Kontaktblutung nach GV aus. Der Muttermund ist in der SS gut durchblutet. Am besten nochmal beim gyn fragen, was er empfiehlt ob du vorbei kommen sollst oder es aufgrund des frühen Stadiums nichts bringen würde ...
Mir wurde aufgrund von rezidivierenden Abgängen auch GV Verbot erteilt in dieser SS, vielleicht vorerst Mal verzichten und auch nochmal mit dem Gyn besprechen.
Wünsche alles Gute! leider begleiten einen nach Verlusten Ängste, wenn dann noch eine Blutung dazu kommt sowieso. Tut mir sehr leid

7

Kleines Update..
die Blutungen sind stärker geworden mit leichten Mens artigen Unterleibschmerzen.
Habe einen Test gemacht da ist die Linie nur mit viel viel Mühe zu erkennen….
Also ist dies der insgesamt 5 Fehlschlag…
Mein Herz ist einfach gebrochen und so langsam habe ich mehr Angst davor keine Kraft mehr für das ganze Thema zu haben…
😭