5+5 und Schmerzen

Hallo zusammen,

Ich habe schon die ganze Zeit das Gefühl, dass diese ss nichts geworden ist.
Jetzt habe ich seit gestern immer mal wieder so wellenartige schmerzen im Unterleib/Rücken. Mal sind sie weg, mal sehr stark am strahlen. Fühlt sich fast so an, wie bei meiner Periode bzw. Wenn man verstopfung hätte ( Sorry). Ich denke das wars oder?

Ich war bereits 4 mal schwanger, 2 Fg und 2 kinder. Aber sowas hatte ich noch nie. Auch, dass mir bisher so gar nicht übel ist. Das wundert mich total. Alle andren Male war mir soo schlecht von Anfang an.

Danke schonmal
Lg

1

Also diese Schmerzen habe ich auch, immer mal wieder. Vor allem das Ziehen im Unterleib, manchmal fühlt es sich so an, als würde mein Kind einen Flickflack mit meiner Gebärmutter im Bauch machen.
Und das schon zu Beginn und Übelkeit habe ich bis heute auch nicht und bin in der 8 SSW.
Laut meinem Gynäkologen kann das voll normal sein, eine Frau kann sogar die vollständigen Schwangerschaftssymptome ignorieren und selbst für keinerlei Symptome sorgen.

2

Vielen Dank schonmal. Es fühlt sich halt immernoch so an, als ob ich gleich meine mens bekomme. Ich hab echt Angst.

4

Ich weiß so geht es mir auch die ganze Zeit, aber mach dir wirklich keinen Kopf, der Stress tut auch dem Baby nicht gut ❤️

3

Hey erst mal Herzlichen Glückwunsch🩷🌸
Mach dich nicht verückt bin heute genauso weit wie du 5+5ssw und die selben symtome. Es ist echt schwer alles einzuschätzen. Hatte auch schon 2 fehlgeburten aber bitte denke nur posetiv es ist normal bei manchen sind die übelkeitwn mehr bei andwren weniger habe auch das gefühl als würde jetzt gleich meine periode einsetzen aber das soll normal sein.🙈
Wünsche dir viel Glück❤️

5

Danke so lieb von dir! Ich versuche leider alles grad nicht so nah an mich ran zu lassen. Klappt aber nur mäßig. Ich bräuchte echt jede Woche nen Us 🙈 und selbst das würde warscheinlich nicht helfen.
Meine Fg waren in der 9. Und 11.ssw. beide beim großen Termin festgestellt. Beide mit erbrechen bis zur Absaugung.

6

Hey,
Bin genauso weit wie du, also 5+5 ♥️
Hab genau die gleichen Schmerzen. Manchmal kommen sie echt extrem, genau wie Periodenschmerzen, als ob ich sie jeden Moment kriegen werde! Natürlich verunsichert mich das auch.. aber das soll wohl normal sein 🌸💖 war letztes Jahr schwanger, leider eine Fehlgeburt. Aber solche Schmerzen hatte ich nicht bei der Schwangerschaft…ich denke es ist bei jeder ss unterschiedlich 😊

7

Hallo . Also bei meiner 2. Schwangerschaft habe ich gar keine übelkeit bekommen. Und war Schwanger. Bei der 1. Und jetzigen habe ich extreme übelkeit. 😵‍💫 Das machen nur die Jungs mit mir😅🥰