hallo ihr hübschen,
also ich war montag beim FA und dort wurde meine Schwangerschaft bestätigt, jedoch konnte man außer eine hochaufgebaute Schleimhaut nichts sehen. Mein ES war am 27.08 & ich weiß jetzt nicht so wirklich in welcher Woche ich bin? Laut Apps bin ich in der 7ten Woche (erster Tag der letzten Periode war am 03.08), aber soweit kann ich ja noch nicht sein, da man aufn US nichts gesehen hat. Kann mir jemand helfen?
LG 😻
Hilfe beim Rechnen? 🤣
Also bei mir konnte ich bei 5+0 schon meinen Embryo in seiner Fruchthöhle sehen. Mein erster Tag der Periode war am 01.08. - hat sich dein ES vielleicht verschoben?
Hast du pünktlich zu NMT positiv testen dürfen?
ich hab am 12.09 das erste mal positiv getestet mit dem digitalen von CB, da stand 1-2 woche
Ich vermute mal, dass du dann erst in der 5. Ssw bist, also bei 4+×, dann ist es auch nicht schlimm, wenn man noch nichts sieht.
Zu deinem nächsten Frauenarzttermin kann deine Schwangerschaft sicherlich bestätigt werden 🍀👍
Hallo,
Wenn ich jetzt richtig rechne und dein Eisprung am 27.8 war, dann wärst du heute bei 5+4 und somit in der 6 SSW. Ich habe jetzt einfach ab Eisprung 2+0 gerechnet. Es wird ja als Regelfall der ES am Zyklustag 14 gerechnet und so verschiebt sich das bei dir natürlich.
Viele Grüße Jenny
Hi. Also ich kann von mir sagen,dass meine letzte Periode am 13.8 war und mein Eisprung am 3.9. Ich bin laut App heute bei 5+5. Vielleicht hilft dir die Info ein bisschen weiter. Wenn du zum Frauenarzt gehst wird er dir dann gebau sagen können wie weit du bist. Ich wurde auch schon bei meiner 1. SS zurück datiert.
Wünsche dir einen schönen Tag 🙂
danke dir maria & alles gute für die schwangerschaft 🍀🥰
Danke.🤗 Werde erst morgen sehen ob alles ok ist,hatte nämlich gestern früh eine Blutung und nachmittags auch,aber vielleicht war das auch wieder bloß ein Hämatom 🤷♀️