Hilfe was könnte ich haben.. 17 ssw

Hallo zusammen
Ich befinde mich momentan in der 17 ssw habe seit heute extrem Kreislaufprobleme, es fühlt sich an als wäre ich betrunken.. ich musste mich schon zweimal übergeben und habe auch total Kopfschmerzen.. Temperatur war bei 37,8..
hattet ihr sowas schon? Wisst ihr was es sein könnte?

Vor zwei Wochen lag ich im Krankenhaus und mein Entzündungswert war bei 22. Da war der Verdacht, dass ich eine Blasenentzündung hätte daraufhin Antibiotikum bekommen aber es hat sich nicht herausgestellt, dass ich eine hatte.

Ich bin langsam wirklich fertig mit den Nerven.

Lg Melina

1

Migräne vielleicht?
Ich dachte heute morgen ich hab auch Kreislaufprobleme, hatte dann meinen ersten Migräneanfall mit Aura..

2

Wenn sowas plötzlich auftritt, ab zum Arzt!

Extreme Kreislaufprobleme haben mich die gesamte Schwangerschaft begleitet. Aber wenn irgendwas plötzlich und sehr heftig neu dazukommt, gehört das abgeklärt.

3

Ich werfe bei starken Kopfschmerzen mal Präeklampsie in den Raum. Keine Ahnung, ob es das schon so früh in der Schwangerschaft überhaupt gibt...

Da ich selbst hin und wieder Migräne habe: ja, das könnte es auch sein.

Mit anderen Worten: von "harmlosem" Kopfweh bis schwere Komplikation ist alles drin. Daher: Arzt!

4

Vll die Wärme und zu hoher oder zu niedriger Blutdruck. Zucker zu niedrig? Das war bei mir immer, wenn ich mich so unwohl fühlte. War aber früher also eher so Richtung 12-15 ssw.