Foto Us nach Blutung

Ich hatte gestern schonmal geschrieben, dass meine Fa nicht sehr positiv gestimmt war, weil man bei 6+6 ihrer Rechnung (5+6 meiner Rechnung lt. Ovus) nicht mehr als eine Fruchthülle gesehen hat. Ich war schon sehr deprimiert und hatte nun heute braunes blut am papier. Bin, nach vielem hin und her, jetzt doch in Kh gefahren. Er hat geschallt. Sah alles soweit gut aus. Kein Blut in der Gm. Was zum jetztigen Zeitpunkt nicht für eine Fg spricht. Die Blutung könnte auch von einer geplatzten Ader sein. Mm war fest zu.
Nun meine Frage, ist da auf dem Bild etwa ein punkt mit einem mini Dottersack zu sehen oder bilde ich mir das ein?

1

So nun auch das bild

2

Ich denke schon, dass das der Dottersack sein/werden könnte ☺️

3

mein bild von donnerstag sieht genau gleich aus.. hab auch immer wieder leicht bräunlichen ausfluss.. mach mir auch sorgen.. :-(

weiteren Kommentar laden
4

Huhu 😊

Bei mir sah es an 5+6 genauso aus. Meine Frauenärztin konnte einen Dottersack erahnen, ich dagegen konnte das nicht erkennen also warte erstmal ab. Und geblutet hab ich um diese Zeit rum auch, sogar rotes Blut und nun bin ich in der 18. Ssw. Viel Glück dir 🍀

6

Das macht mir viel Hoffnung. Vielen Dank!
Dir alles Gute weiterhin

7

Ja, das sieht nach dottersack aus 🤗🍀

8

Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich auch an 2 verschiedenen Tagen jeweils am Klopapier Rosa Ausfluss.
Wenn du heute morgen aufgestanden bist kann es braun sein weil es älter ist.

Bei mir war auch alles in Ordnung und bin seit heute in der 19ssw. Alles Zeitgemäß usw.

Wünsche dir Glück das es bei dir auch so läuft

9

Danke, dass wünsche ich dir auch.