Hali halo ich hab heute Fischstäbchen gegessen nach 1 Stunde ca. hab ich dann heiße Schokolade getrunken (200ml)
Nach dem ich 1/4 getrunken habe fiel mir auf das ich Fisch gegessen hab, leerte dann das Glas aus. Was kann jetzt im schlimmsten Fall passieren?
Dilara95 22SSW 💞
Fischstäbchen mit Milch in der Ssw
Ignorier einfach die dummen Antworten. Du musst dir keine Sorgen machen, da passiert nichts.
Ich wünsche dir Alles Gute 🍀
Danke für deine liebe Antwort 💞
Ich hab schon so viele Kombis zwischendurch gegessen..glaub mir da wird nichts passieren, mach dir keine Sorgen 😊😊!
Hallo,
hier sind grad etwas doofe antworten. Also ich kann dich beruhigen. Allgemein kann man Fisch mit Milch trinken. Diese Aussage, dass sich Fisch mit Milchprodukten nicht verträgt ist veraltet. Denn früher wusste man nicht ob der Fisch evtl schlecht ist, und so kam es dazu, dass man kein Fisch mit Milchprodukten zu sich nehmen soll.
Gibts aber heute nicht. Solche Bedenken sind veraltet. Mach dir keine Sorgen.
Ich hab vor der ss total oft Lachsbrot gegessen mit Milch dazu, voll lecker.. denke es kommt nur drauf an ob man es verträgt. Dein Baby würde davon eh nix mit bekommen.
Irgendwo habe ich auch schon mal gelesen, dass es angeblich schwerer verdaulich wäre, wenn man verschiedene Proteine mischen würde.
Aber bei einer normalen Ernährung tut man das eigentlich permanent (Wurst und Käse, Fleisch mit Sahnesoße, verschiedene Fleischsorten beim Grillen…) und wenn du damit bisher kein Problem hattest, dann musst du darauf jetzt auch nicht achten.