Hallo ihr lieben,
So wie es aussieht, hat mein Sohn Magen Darm aus der KiTA mitgebracht...
Ich muss mich seit heute Nacht übergeben. Wasser und Tee bleiben nicht.. Durchfall hat sich bisher noch nicht eingestellt.
Nach dem übergeben habe ich für ca eine Stunde starke Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen.. dann lässt es langsam nach. Sobald ich mich übergebe geht es von vorne los..
Muss ich mir Sorgen machen oder kommt das einfach durch die Anspannung beim übergeben?
Danke für eure Erfahrungen 🙏
25. SSW - Magen Darm - Wehen?
Hallo,
Hatten ungefähr im gleichen Zeitraum Norovirus 🥲 ich hab jedes Mal nach dem Übergeben auch Schmerzen gehabt und einen harten Bauch. Das kam aber vom Übergeben selbst (der Körper spannt ja auch alle Muskeln an um die Nahrung herauszubefördern).
Ich empfand es auch als extrem unangenehm. Niemand hat gerne Magen Darm aber in der Schwangerschaft, brauch ich nicht nochmal...dann noch mit zwei kranken Kleinkindern...hab echt gedacht ich kaufe Amok...
Wünsche euch eine schnelle und gute Besserung 🍀
Kommt vermutlich durch diesen Brechzwang. Da spannt sich alles ja teilweise so doll an, dass man im Gesicht sogar Einblutungen bekommt. Kann aber gut verstehen dass das anstrengend für dich ist, hast mein dollstes Beileid. Gute Besserung