Es ist einfach ständig ein Auf und ab! Al ich gestern im kh war, habe ich ein krümelchen gesehen und es ging mir echt besser. Der arzt hat mir die angst etwas genommen. Jetzt habe ich heute morgen nicht nur braunes sondern auch frisches blut gehabt. Ich denke nun das wars wirklich.
Ich bin aber recht ruhig und denke mir, ich kann eh nix ändern. Die Ärzte sind ja auch keine hellseher. Ich hab erst am 2.10. Wieder einen Termin. Glaub das macht vorher auch keinen Sinn. Dann kann die Fa ja sagen ob ich noch operiert werden muss oder nicht.
Danke fürs zuhören
Immernoch Blutungen "Auskotzpost"
Hallo Ich weiß wie anstrengend das ist. Ich hatte über 4 Wochen Blutungen auxh rot und stark und selbst da war mit den Kindern alles in Ordnung. Leider kommt sowas schon öfter vor. Versuch dich zu schonen und positiv zu denken. Alles Gute.
LG MrsHobbledehoy mit Twins 💙💙37ssw
Echt? Bei dir war alles ok? Ich hab bisher noch keine Schmerzen. Solange das so bleibt, versuche ich es zu verdrängen einfach spirt etc so weiter machen. Nützt ja letztendlich auch nix.
Danke
Ich letzte Woche Sonntag Blutungen. Am Montag war ich in der Kiwu. Es war alles in Ordnung, kräftiger Herzschlag und zeitgerechte Entwicklung.
Am Mittwoch hatte ich wieder Blutungen ohne Schmerzen. Morgen muss ich zum Arzt bin so nervös. (7+2)
Mir fällt es total schwer nach 2Fg darauf zu vertrauen, dass alles gut ist.
Wie machst du das? ich wünsche dir alles Gute!
Hi,
ich hatte auch in der Frühschwangerschaft über Wochen hinweg Blutungen. Frisches Blut, altes Blut, periodenstark, nur Schmierblutung.... alles dabei. Vorher auch zwei Fehlgeburten.... ich habe mich anfangs wahnsinnig gemacht, bis mir ein Arzt im Krankenhaus gesagt hat, dass ich vertrauen muss und die Ärzte nur schauen können, ob in den MOMENT alles in Ordnung ist. Eine Fehlgeburt lässt sich leider nicht aufhalten. Mein Krümmelchen ist bei mir geblieben und die Blutungen haben in etwa 10. bzw. 11 SSW aufgehört. Ich wünsche dir viel Kraft, deinem Bauchzwerg zu vertrauen ❤️
Vielen Dank. Tatsächlich hat mich das auch etwas beruhigt. Das hat der arzt im kh auch zu mir gesagt. Ichcwisste es zwar schon vorher, aber es so zu hören ist nochmal was anderes.
Danke für deine Worte.
Ich habe momentan auch Blutungen und das schon seit der ungefähr 8. Woche. Ich verliere ständig altes Blut bei mir ist es auch eine 50/50 Chance wegen eines Hämatoms was sich geteilt hat.
Baby geht es trotzdem super und es entwickelt sich auch zeitgerecht.
Ruf lieber morgen früh mal beim FA an und lass dich untersuchen vllt hast du ein kleines Hämatom was abblutet.
Wünsche dir viel Kraft und Erfolg ❤️
Liebe Grüße Mama + 1Sohn + Krümmel 12. SSW❣️
Das hatte der Arzt im kh samstag schon nachgeschaut. Da war keins.
Update : gestern tagsüber nur noch braunes Blut. Heute morgen wieder rotes. Mal gucken, was das noch alles gibt.
Lg