Freie Flüssigkeit in Gebärmutter, schwanger?

Hallo zusammen, bin neu hier und stelle im Forum Schwangerschaft die Frage, da mir dies Frauen beantworten können, die schwanger sind/waren. :)

Ich habe einen unheimlich großen Kinderwunsch und mein Mann und ich haben 2x vor dem Tag und am Tag des Eisprungs unverhütet geherzelt. (Ich weiß das anhand meines Zervixschleim, andere Symptome und positiver OVU Test).

Bin heute ca. ES + 9-10. und habe schon seit ca. einer Woche Brustschmerzen bzw. meine Brustwarzen tun sehr weh, vor allem bei Berührung. Ich habe das selten mal als PMS gehabt, jedoch mehrere Monate nicht mehr. Meine Haut ist unrein geworden, obwohl das nie so war. Da ich Endometriose habe, sind auch Unterleibschmerzen nicht unüblich die ich ebenfalls hatte.

Heute war ich bei der Gynäkologin und hat einen Folikel im rechten Eierstock sehen können 😞.. jedoch hatte ich einen Eisprung?? 🫠

In der Gebärmutter ist auch freie Flüssigkeit und meine Gebärmutterschleimhaut ist auch grad 13 mm dick.. also ein gutes Bett für ein evtl. Baby.

Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich weiß ich müsste mich noch bis zum Wochenende für einen Test gedulden, jedoch macht mich das alles kirre. Und ab wann habt ihr in dem Fall positiv getestet?

Danke für jede Antwort! :)

1

Hallo ich war so früh nicht beim Arzt. Aber hab bei ES+9 eindeutig positiv getestet. Bekomm aber auxh 2 , kein Plan ob es damit was zu tun hat. Symptome hatte ich gar keine bis zur 9 ssw. Immer nur wenn ich nicht schwanger war schmerzende Brüste usw.

Lg MrsHobbledehoy mit Twins 💙💙37 ssw

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
4

Wie toll! Alles Gute und noch eine wundervolle Kugelzeit ❤️.. Kann natürlich sein, dass der HCG Wert dann früher hoch war. Mal schauen. Vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße Julia 🤗❤️❤️

2

Ich war recht früh wegen was anderem bei meinen Hausarzt beim Ultraschall und ich erwähnte eine Schwangerschaft. Diese hat dann auch über die Bauchdecke geschallt und hat dann schon Fruchtwasser gesehen - so meinte sie es.
Beim nächsten frühen US beim FA, sah man dann eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und die Woche darauf, war dann die Fruchthöhle zu erkennen. 💓 Jetut hoffe ich, dass Freitag das kleine Herz schlägt. ☺️🍀

Viel Glück!

3

Achso und ich hatte am 4.9. einen Frühtest gemacht, welcher leicht positiv war und war an dem Tag auch bei der Hausärztin

5

Alles Gute zur Schwangerschaft! ❤️ was war der 04.09. denn für ein Zyklustag bzw. wann nach Eisprung?

weiteren Kommentar laden