Eure US-Fotos in der 13. SSW?

Guten Morgen 🌞
Ich bin gerade wieder ein nervliches Wrack, weil nach langem vierwöchigen Warten heut Mittag der nächste Termin ansteht und da geht mir das Herz schon bis zum Hals, wenn ich ehrlich bin... Was erwartet mich denn? Wie sahen eure Kleinen in der 13. Woche aus? Was ist auf dem Ultraschall zu sehen? Zeigt gerne mal, ich würd mich freuen!

1

Das war bei uns letzten Mittwoch bei 12+0 und ja nach 4 Wochen echt Hammer Unterschied... und jetzt wieder weitere 4 Wochen warten...

3

Hach ist das herrlich, die reine Putzigkeit 🥰 danke!
Na dann hoffe ich, dass mein Mini sich auch präsentieren mag, oder einfach selig schlummert..
Lass dir deine nächsten 4 Wochen nicht zu lang werden 🍀🌞

4

War total süß... gestrameplt, gestreckt, am Daumen genuckelt... und uns fehlt der Penis wie der Arzt meinte :) :) :) Mal sehen, ob sich das Mädchen nächstes mal bestätigt, wobei vom Blut müsste das ja schon 14+0 als Ergebnis da sein...

weitere Kommentare laden
2

Hatte so um die 12. Woche einen Ultraschall, habe leider kein Bild davon, aber mein Baby hatte die Füße gekreuzt und mit den Armen gestrampelt und es sah echt süß aus.

8

☺️ 12. Woche

Bearbeitet von Osyris
9

Ach wie süß es da rumkringelt 🥰🥲

10

11+3

11

Das war bei uns am 16.8. bei 12+6 ☺️
Mittlerweile wissen wir, dass es sich bei dem Daummennuckler um ein kleinen Bubi handelt. ☺️
So 3D Fotos sind dann gleich was ganz anderes ☺️☺️

Wünsch dir viel Freude bei eurem Ultraschall 😍

Liebe Grüße 🌸

12

Ach abgefahren, dass bei manchen 3D geschallt wird und bei manchen nicht. Irgendwie ziemlich wild, so ein kleines Wesen so plastisch dargestellt zu sehen 😳🥰

Es war… überwältigend. Also super kurz natürlich, aber man, war das schön. Schön und hässlich und alles gleichzeitig… 😅