Kann mich jemand beruhigen (ssw Vergiftung)

Hallo erstmal und zwar fing alles so an das ich seit schon über einer Woche Dauer Kopfschmerzen habe und ein druck, ich habe daraufhin meinen Blutdruck gemessen und dieser lag bei 155-96 was zu hoch ist aber dazu muss ich sagen das ich davor einkaufen war und mich vorher nicht erstmal ausgeruht habe.
Trotzdem bin ich dann ins Krankenhaus gefahren und dort wurde auch der Blutdruck gemessen aber da ich eine Person bin mit einer Angststörung habe ich mich jedes Mal extrem innerlich aufgeregt sobald jemand rein kam um den Blutdruck zu messen das heißt natürlich der Wert lag immer extrem zu hoch.
Ich wurde dann stationär aufgenommen bis Montag ich habe presilon bekommen gegen den Blutdruck und es wurde öfter ctg gemacht und Ultraschall alles unauffällig der Blutdruck war dann die Tage auch immer okey mit den Tabletten Zusätzlich wurde Blut abgenommen und kontrolliert (Leber werte usw) dieser war auch unauffällig zusätzlich dann ein 24 Stunden Urin wo ich heute die Nachricht bekommen habe das dieser in Ordnung wäre es wäre zwar etwas Eiweiß drinne aber für ssw noch unter der norm.
Jetzt muss ich nur noch auf die Blutwerte warten die die extra weg geschickt haben für einen bestimmten Wert und dieser dauert noch paar Tage.
Ich hab halt immer noch Kopfschmerzen aber sonst keine Symptome
Ich bin leider eine Panik Mama und denke an das schlimmste
Soweit ist alles unauffällig aber der große wichtige Blutwert steht ja noch aus 🫣🫣

1

Hallo,
Also ich hatte bei beiden Kindern eine Praeklampsie.
Das der Blutdruck höher wird ist meist normal, dein Körper leistet viel.
Ich hatte schlimme Kopfschmerzen, konnte keinen Urin mehr lassen und mein 24 Std. Urin und Blutbild zeigte Eiweiß und mein CRP war zu hoch.
Ich habe innerhalb einer Woche massiv zugenommen und Wasser eingelagert.
Wenn alles unauffällig ist kannst du durchatmen und versuchen zu entspannen weil durch die Angst der Blutdruck erst recht hoch geht.
Meine Tochter wurde in der 36 SSW eingeleitet und musste nach 3 Tagen geholt werden da sich nichts getan hat, das war aber kurz vor knapp und mein Blutbild und Urin waren grottig. Bei meinem 2. Kind ging es mir richtig übel und er wurde in der 34 SSW geholt. Zusätzlich noch Schwangerschaftsdiabetes. Also wenn die Ärzte keine Schwangerschaftsvergiftung anhand des Urins und Blutes feststellen können kannst du dich wirklich zurück lehnen.
Bedenke auch, wenn du den Blutdruck misst, immer erst kurz warten bis du zur Ruhe gekommen bist ein wenig und dann nie am.gleichen Arm hintereinander. Da steigt der Druck.

Ich bin inzwischen mit meinem 3. Wunder schwanger und hoffe das mir das alles erspart bleibt diesmal.
Deine Angst kann ich aber verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute

LG und eine gute Zeit🥰