Hallo ihr lieben 🫶
Ich bin total verzweifelt und bitte um Erfahrungen.
Aktuell bin ich das 2. Mal schwanger heute 8+0 nach meiner Fehlgeburt vor einem halben Jahr.
Ich habe seit 7+4 Blutungen , war am Freitag und am Sonntag in der Notaufnahme, das Herz schlägt Blutungsursache wurde nicht gefunden. Ich nehme alle zwei Tage Progesteron anfangs täglich, aber meine Schleimhaut ist gereizt. Mal nimmt die Blutung zu mal wird es weniger mal gar nicht.
Bauchkrämofe habe ich nicht, aber habe nächtliches schmerzen also heute wurde ich einmal wach vor schmerzen, weil ich das Gefühl hatte meine Gebärmutter wird nach außen gedrückt. Vorgestern nicht aber davor den Tag ist es nachts zwei mal gewesen und dann beim abwischen Schmierblutung.
In der Notaufnahme keine aktive Blutungen, Herzschläge weiterhin vorhanden. Seit zwei Tagen nehme ich kein Progesteron vaginal also gar nicht oral traue ich mich nicht wegen einer alten Vorerkrankung doch die Blutung ist bisschen mehr also seit Sonntag gestern kurz weg jetzt wieder da.
Kennt das jemand? Ich kann diese schmerzen in der Gebärmutter nicht genau beschrieben es ist nicht Perioden ähnliche eher als würde jemand meine Gebärmutter aufsetzen abdrücken. Ich weiß nicht, bei der letzen Fehlgeburt hatte ich übelste Wehen und meine Schwangerschaftssymtome waren weg. In dieser Schwangerschaft habe ich kaum Symptome gehabt.
Lg
Seit 7+3 Blutungen - Herzschlägt
1
Was sagt dein gyn dazu?
2
Ich habe leider noch kein Termin bekommen, da ich niemanden erreiche.