3D Ultraschall sieht seltsam aus

Hallo zusammen:),
Wir waren heute bei der Verlaufskontrolle da bei meiner Maus ein Ventrikel erweitert ist. Da ich dadurch eh schon sehr besorgt bin, mach ich mich wegen echt allem verrückt. Nun sieht es aus als hätte sie eine Delle auf der Stirn? Denkt ihr das ist ein Schatten? Habe es erst beim raus gehen gesehen und es war mir unangenehm nochmal zu fragen 🤭
Liebe Grüße Yvonne

1

i finds volle süß, 3D bilder sind keine zuverlässigen foto, mein girly sieht aus wie ein alien 🫣

7

Haha danke für die Antwort:)
Denke nach dem Verlauf der Schwangerschaft seh ich einfach alles, gerade was am Kopf ist sehr eng.

2

Nein das sind sicher Bewegungsartefakte, das kommt beim 3 D Ultraschall häufiger vor.

4

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, dass einige deiner Daten auf dem Bild zu sehen sind 😉
Das sind Momentaufnahmen. Da kann das schonmal vorkommen. Wenn sie wirklich eine Delle in der Stirn hätte, dann müsste der Arzt das sehen und es dir mitteilen.
Also berihige dich, freue dich ein schönes Foto zu haben. Meine Maus hat ihr Gesicht hinter einem Fuß und der Plazenta versteckt.

Bearbeitet von SteMatz
5

Ich habe weder von der letzten noch von der aktuellen Schwangerschaft ein 3D Bild, das so gut aussieht wie deines.
Meine Kinder sahen alle aus wie Gollums 😅 und ich war froh, wenn ich zwei Augen und eine Nase erkennen konnte.

8

🤭🤭 ich muss einfach lernen die Ventrikel im Gehirn aus meinem Kopf zu bekommen, dann wäre auch nicht mein Augenmerk durchgehend auf dem Kopf 😂

6

Wäre etwas auffälliges an der Stirn dann hätte deine Frauenärztin etwas gesagt.

Denke es liegt eher am Schallgerät