Hallo Zusammen,
Gestern war ich bei 4+1 beim Gyn. Es wurde eine Fruchthöhle gesehen und ich bin unfassbar glücklich darüber.
Seit gestern Abend sind komplett alle Symtome wie Unterleibziehen und Brustspannen weg. Muss ich mir Sorgen machen ?
LG
1. US plötzlich Symptome weg

Guten Morgen,
bei meinen Sohn waren das die einzigen Symptome und sie waren bis zum Ende der fünften Woche bis zum Ende der Schwangerschaft verschwunden. Und er kam an 41+0 mit knapp 4200 g zur Welt. Bei meiner Tochter in der jetztigen Schwangerschaft kommen und gehen die Symptome. Man muss vertrauen lernen. Und das sage ich dir nach zwei Fehlgeburten hintereinander. So lange keine Blutung mit Schmerzen da ist, ist alles okay. Wobei ich hatte in dieser Schwangerschaft sogar Blutungen bis zur 10 SSW. Und bin nun in der 21 SSW. Wenn dein Krümmel bleiben möchte, wird er bleiben. Wenn er gehen will, dann wird er gehen. Alles Liebe ❣️
Guten Morgen,
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Bis zum Ende der 5. Ssw oder bis zum Ende der Schwangerschaft?
LG und danke für die Antwort
Ich denke sie mein ab Ende der 5 ssw. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber so hab ich es verstanden. Ich bin aktuell in der 21 ssw und hatte am Anfang gar keine Symptome, dann wurde die Schwangerschaft festgestellt und ab dem ersten Ultraschall Termin kam dann zb Übelkeit, Erbrechen, brustspannen. Dann gab es mal Tage da war es komplett weg und ich hatte auch schon Angst. Aber ich habe auf meinem Körper vertraut und jetzt spüre ich die Bewegungen jeden Tag.
Ich weiß es klingt immer leichter als gesagt, aber vertrau auf deinen Körper und macht dir keinen Stress. :)
Wow! Ich war bei 4+5 und man konnte garnichts sehen 🙈
Ich denke das ist bei jedem anders.
Bei meinen beiden Großen war es auch sehr früh weil meine SSW laut letzter Periode auch nie so richtig gepasst hat.
Habe einen kurzen Zyklus und weiß genau wann mein ES war.
Bei dir wird man sicher beim nächsten mal alles auf einmal sehen und es wird wunderbar 🥰
Symptome sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Bei dir sieht soweit doch alles gut aus. Also kein Grund zur Sorge