Hallo ihr Lieben,
wer kann mir Mut machen. Ich bin unter der Stillpille schwanger geworden.
Montag war ich bei 5+0 (konnte Gyn anhand des letzten GV ausmachen) - Fruchthülle im US erkennbar, aber kein Dottersack. Blut wurde abgenommen.
Dienstag der Anruf - Hcg über 10.000 bitte Donnerstag noch mal kommen.
Heute konnte man eine minimal größere Fruchthülle sehen, der Dottersack war erkennbar, aber es war nur ein Zellhaufen und kein deutlicher Embryo zu erkennen. Die Gyn hat schon ein sehr gutes, neueres Gerät. Und das Käferchen sitzt sehr hoch, sodass man über den Bauchschall mehr sehen konnte.
Sie meinte es würde alles zu langsam wachsen und der Hcg-Wert wäre dafür viel zu hoch. Ich soll mir wenig Hoffnung machen. Sie geht von einer Chromosomenanomalie aus und dass es nicht gut enden wird.
Gibt es jemanden, der mir Hoffnung machen kann?
Ich muss jetzt 1 Woche bis zum nächsten Termin warten. Und kann mit dieser Ungewissheit nicht umgehen 🥴
6. SSW, Fruchthülle da, Dottersack auch langsam, aber Embryo noch nicht darstellbar
1
Du Liebe, dein Post ist schon 4 Wochen her und es hat niemand hier geschrieben… Es war dir so schwer, mit dieser Ungewissheit umzugehen. Von den Befunden her hattest du allen Grund zum Hoffen 💝 Wie ging es für dich und dein Kleines weiter?
Wenn du schreiben magst, ich bin da.
Alles, alles Liebe dir und viel Kraft!
Alma