Was habt ihr für einen Bauchumfang?
Meiner ist bei 34+6 112cm, ist meine 2. SS und ich finde ihn jetzt schon riisig 🙈
Grösse Bauchumfang
Meiner liegt bei 32+5 bei 116. Trage aber auch den Bauch nur nach vorne und hatte vor der Schwangerschaft schon etwas mehr auf den rippen.
Ich bin in der 32. SSW bei gut 90 Zentimetern. Meine Hebamme rechnet auch mit nicht mehr als 105 Zentimetern bis zum Ende, bin mal gespannt😅 Meine Mutter hatte bei mir, trotz noch zierlicherer Statur, am Ende 116 Zentimeter.
Hey 😊,
Mein Bauch war schnell riesig( 2te ss) also in der Woche bestimmt auch schon 112 cm. Mein Baby ist aber auch gross. Morgen 37+0 und wahrscheinlich um die 3,5 kg und mein Umfang ist 116 cm. Also ich finde nicht mehr so viel gewachsen. Auch habe ich 20 kg zugenommen ( Start 57 kg bei 163 cm) aber in den letzten Wochen tatsächlich sehr wenig. Ich habe das Gefühl gegen Ende wird es langsamer.
Alles gute 🍀
Hi, ist ja witzig bei mir ist es ähnlich. Hab auch um die 20 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 36. Woche und der Kleine wird wohl auch eher groß. Wurde am Dienstag auf ca 3 Kilo geschätzt😅 Mein Umfang ist momentan bei 112 cm, und ich hab auch eher am anfang viel zu genommen. Jetzt nehme ich kaum noch zu zum Ende hin.
Ich bin heute 39+5 und habe 104 cm, erste Schwangerschaft. Ich habe aber auch keinen sehr großen Bauch.
Huhu,
Morgen bin ich bei 40+0 und mein Bauchumfang liegt bei 106cm, gewichtszunahme 9,5kg. Der Bauch war aber lange sehr sehr klein und das Baby hat sich eher im Inneren Platz verschafft. Hatte einige Wehwehchen mit den Organen
Bin in der 39ssw und hab einen Bauchumfang von 95 cm. +20cm zu vor der Schwangerschaft. (Ist meine 2te Schwangerschaft)
Also ich war in meiner dritten SS letztendlich bei 135cm Bauchumfang 🙈 und da platze ich wirklich fast
Jetzt wird sich zeigen, da ich in der 13.Woche meinen Bauch ich’s mehr verbergen kann
Ich hatte in der 29 SSW bereits 105 cm und bin mir sicher das noch einiges dazu kommen wird..ist meine 3. SS, in der ersten hatten ich fast keinen Bauch, in der zweiten (8 Jahre später) war ich zur Geburt ca so rund wie in der 28/29 SSW und diesmal in der 3 SS Kugel ich ganz ordentlich herum!
Bei 36+5 hatte ich 130 cm. Bin jetzt 37+2. bekomme aber Zwillinge.